Montag, 17. Dezember 2012

Photo a day December I

...Chantelle von Fat Mum Slim hat sich für den Dezember wieder schöne Begriffe für uns ausgedacht - und die ersten Bilder der Aktion "Photo a day" gibt es heute hier zu sehen...



 1) 8 o´clock - too early.. coffee at 10 o´clock at "EAT" in Münster
2) peace
3) something you held
4) black & white

  
5) looking up
6) from where you live / your country
7) stars
8) someone you love - my mom and her lovely postcards..


9) out and about
10) under
11) sweet
12) hat

13) lights
14) something green
15) outdoors
16) something you made

..so, und nun mach ich mich auf die Suche nach etwas hübschem "on the floor"... :)
Habt es schön, liebste Grüße...

Kommentare:

  1. muss ich auch noch machen aber ich komm grad zu nix :( schöne fotos meine liebe, ganz viele grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mom hat auf jeden Fall Geschmack!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich bin immer wieder begeistert von den Photo a day Bildern bei Euch allen... Ich schaff das einfach nicht! Ich fang immer wieder voller Elan an, und nach der ersten Woche lass ich nach... Am Ende fehlen mir dann 10 Bilder und dann macht's auch keinen Spaß! Aber bei Dir kucken macht Spaß, danke für den Einblick in deinen Altag!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...