Dienstag, 4. Dezember 2012

Photo a day November II

...und mit etwas Verspätung gibt´s nun noch die restlichen Bilder der November-Photo-a-day-Liste - nach der Idee von Fat Mum Slim, die sich einfach immer wieder großartige, neue Begriffe überlegt... 




 #17 "the last thing you bought"
#18 "happened this weekend"
#19 "something awesome"
#20 "work/play"


 #21 "what you wore"
#22 "grateful"
#23 "black"
#24 "a sound you heard"

#25 "sky"
#26 "in the cupboard"
#27 "tree"
 #28 "vehicle"


 #29 "big"
#30 "on the wall"


..so, und nun ab zur letzten Liste des Jahres... wer ist noch dabei? :)


Habt es schön und lasst es euch gut gehen.. liebste Grüße vom Sofa von Gesa mit dem kaputten Rücken und anderen Wehwehchen... so ein kleiner Ärzte-Marathon ist ein Träumchen, ich sach´s euch.. einfach nur wunderbar! Passt auf euch auf! :)

Kommentare:

  1. mit deinem "what you wore"-bild geht's mir genauso, sieht so kuschlig aus :) erhol dich gut du armes ding, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein kaputter Rücken ist auch noch dazugekommen? Guuuute Besserung!
    Liebe braucht keine Ferien muss ich übrigens auch noch gucken, vielleicht bekomme ich sogar meinen Freund dazu überredet ;-) Tatsächlich Liebe hat er sich letztes Jahr mit mir angeguckt.

    LG, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Das, was du da "in the cupboard" hast, würde ich auch nehmen! ;-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...