Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick Dezember

...nun ist er wirklich da - der letzte Tag des Jahres.. und des Monats Dezember.. und somit lasse ich nun ein letztes Mal in 2012 die vergangenen Tage Revue passieren, öffne meinen Instagram-Ordner, blicke zurück und denke nochmal zurück an die schönen Tage, Momente, Stunden & Begegnungen... 
 

gelesen? 
..."The simple things", "Tiefe Wunden" von Nele Neuhaus, ganz viele wunderbare Postings & liebe Worte von Lieblingsmenschen...

gehört?     
...Xavier, Kate Nash, Emeli Sandé..

gemacht? 
...in Münster gefeiert... Kirschkernkissen auf meinen Rücken gelegt... Geschenke überlegt und gebastelt... die schönsten Fotos der letzten Monate entwickeln lassen.. viel Zeit beim Arzt verbracht.. jeden Morgen ein Türchen geöffnet & ein neues Kärtchen umgeblättert... meinen neuen Laptop begrüßt... viele Päckchen entgegengenommen...Schokolade gemacht... ein Wichtelgeschenk für Melanie ausgedacht & verschickt... mir kleine Auszeiten genommen... das Jahr 2012 Revue passieren lassen...





gesehen? 
 ..."Shopping-Queen" (Guido ist der Größte!), "The Voice of Germany", "Liebe braucht keine Ferien", die Lieblingssoap,...
 
gegessen & gekocht?  
...ein sehr leckeres Frühstück im "EAT", Pizza, Süßkram, Wraps, Suppen, Pasta,...




 
gekauft? 
..Geschenke, Geschenke, Geschenke.. Stoffe,Tape,... wunderbare Karten bei "Designachten" in Hannovers "Sofa Loft"...


  
gefreut?
...über das Treffen mit vielen lieben Mädels in Münster...ein Wiedersehen mit alten Freundinnen in Bremen.. über großartige Geschenke & liebe Worte..einen großen Strauß rote Rosen vom Lieblingsfreund... ein schönes Sonntagsfrühstück...über viele liebe Karten aus der Bloggerwelt - danke!!



gebastelt? 
...Weihnachtskarten... Kalender (online & offline)


gelacht?
...über alte Briefe von mir.. und über originelle Tisch-Sets in einem italienischen Restaurant...

 

gehäkelt oder genäht? 
...TaTüTa´s, Schlüsselanhänger, eine Einkaufstasche, Dinkelkissen,...




 geschrieben? 
...Karten, Postings, Kommentare, "Christmas-To-Do-Listen"... 




nachgedacht?
...über meinen Rücken.. und unfreundliche Ärzte...

wiederentdeckt?  
...wie schön meine Heimatstadt ist..

neu entdeckt?  
...eine großartige Seite.. damit werde ich mich in 2013 beschäftigen.. :) 

gefeiert? 
...eine WG-Party in Münster...das Treffen mit Denise, Anni, Jules, Nike und vielen mehr beim Bloggertreffen... Weihnachten... Wiedersehen mit dem Lieblingsfreund & vielen, vielen lieben Menschen...schöne & wahre Worte...



  ..so Mädels, und jetzt wird nach vorne geschaut - 2013 wartet auf uns und ich bin gespannt, was das neue Jahr bereithält - sowohl hier & als auch im "normalen" Leben... und nun schnapp ich mir mein Glas Wein, setze gleich Wasser für die Kartoffeln auf und hole das Raclette-Gerät aus dem Schrank.. und dann ja nicht "Dinner for one" verpassen...

..und euch wünsche ich einen wundervollen Abend und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr... genießt die Zeit mit euren Freunden & Familie, lasst es euch schmecken und habt einfach eine schöne Zeit, ganz so wie ihr es euch wünscht - ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsfreund.. so, ich bin weg.. Prost & alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. hach wie schön... das jahr war wirklich toll!
    und ich komm auch drin vor ;-) danke!
    ja das treffen in münter müssen wir unbedingt wiederholen!!!

    alles liebe für 2013 und nochmal ein frohes neues!
    jules
    p.s. ich klick mal zum keep calm o matic ,) grooooßartig!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Monatsrückblicke. Die lesen und gucken sich immer so schön ;-)) VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...