Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 (Januar)

...auch im neuen Jahr gehören die "12 von 12" einfach dazu.. ich geb´s zu, heute früh habe ich es spontan vergessen.. aber Instagram sei Dank - ich hab es noch rechtzeitig bemerkt... :) alle weiteren Teilnehmer & Tage sammelt wie gewohnt Caro von "Draußen nur Kännchen"...

 
..genau so habe ich mich heute morgen um 8 auf dem Weg zur Arbeit auch gefühlt...

 
..die Rückkehr der Sonne gefeiert...

  
...geblättert, geschrieben & geklebt...

 
...gearbeitet.. 

 
...mich über schöne Schneebilder gefreut..

 
...kleine Pausen in der Sonne gemacht..

 
...genascht...

 
...immer wieder gen Himmel geschaut...

 
...mich spontan in dieses Gewürzsalz verguckt...

 
...eine Handmassage genossen...

 
...Nägel lackiert...

 
...leckeres Essen verspeist...


..so, und nun auf´s Sofa kuscheln.. mit einem Gläschen Vino und der liebsten Süßigkeit, der warmen Decke und dem Lieblingsfreund neben mir... so mag ich das.. ich wünsch euch ebenfalls einen wunderbaren Abend, tut euch was Gutes und habt es schön.. xx

Kommentare:

  1. Wie immer schöne Bilder bei Dir :-) Hattet ihr heute sooooooooo viel Schnee? Du bist doch gar nicht sooooo weit von mir entfernt. Hier war nix nix ... aber auch den ganzen Tag schönster Sonnenschein :-) VLG und noch einen schönen muckeligen Abend mit Deinem Lieblingsfreund

    AntwortenLöschen
  2. Boah bei uns ist es zwar auch sehr kalt, aber Schnee ist nicht in Sicht...
    und über soooo ein liebes Schneebild hätte ich mich auch gefreut!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ... tolle Fotos, toller Blog, ein Leser mehr ♥

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. mit vino auf dem sofa ist der abend erst perfekt :)
    tolle fotos! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...