Montag, 28. Januar 2013

..60 Jahre...

...Silberhochzeit? 

..ein so wunderbares Ereignis, welches man feiern sollte.. einfach wünschenswert.. gerne denke ich an diesen Hochzeitstag meiner Eltern zurück.. ein schönes Fest mit Freunden, gutem Essen, großartigem Wetter und einer wundervollen Location...


Goldene Hochzeit? 

..wow.. 50 gemeinsame Jahre, ein halbes Jahrhundert.. kaum vorstellbar... auch an diesen ganz besonderen Hochzeitstag meiner Großeltern erinnere ich mich gut... Freudentränen, Liebe, vielen Freunden & Bekannten und der ganzen Familie... ein rauschendes Fest, ganz besonders für die beiden...




...Diamantene Hochzeit?

 ...Wahnsinn! So geschehen am vergangenen Donnerstag.. bei meinen Großeltern... ich bin immer noch hin und weg von dieser Zahl... begeistert, stolz und einfach nur glücklich & vor allem dankbar, dass wir diesen Tag gemeinsam feiern konnten... 60 Jahre - für mich kaum vorstellbar, bin ich doch nicht mal halb so alt.. umso mehr ein Vorbild für mich...



 ..es war ein wirklich wunderbarer Tag - am allerschönsten sicherlich für meine Großeltern.. mit der ganzen Familie und alten Freunden... in einem sehr kleinen, aber sehr vertrauten Kreis... in einem fantastischen, stilvoll eingerichteten Lokal, mit leckerem Essen & Wein, Geschichten, alten Fotoalben, schlichter Deko...








...einfach nur schön & kaum zu begreifen.. so geht´s mir zumindest.. und ich greife an dieser Stelle gern das kleine Abschiedsgeschenk meiner Oma auf.. DANKE für´s Vorbeischauen.. Alles Liebe für euch,xx

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus (und lecker). Und 60 Jahre sind echt der Hammer!
    Wie alt sind die beiden (wenn man fragen darf)?
    Liebe Grüße und einen schöne Woche!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. wow klingt das schön, ich bin ganz gerührt :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...