Sonntag, 6. Januar 2013

7 Sachen #42

...wie (fast) jeden Sonntagabend in 2012 gibts auch in 2013 die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden..

 
...gefrühstückt...


 
...neue Kartons für meine Stoffe ausgepackt und zusammengebaut...


 
...Bastelutensilien, Papier & Verpackungen sortiert...


 
...das ein oder andere Mal die Pad-Dose geöffnet... 


 
...meine neuen Aufkleber, Bänder & Anhänger begutachtet & mich nochmal über den Spontankauf gefreut... 


 
...die so unglaublich leckeren Kuchen von der gestrigen Geburtstagsfeier genossen... 


 
...zu Stiften & Notizbuch gegriffen...


...habt einen schönen Abend, ihr Lieben.. ich habe mir fest vorgenommen, heute um 20:15 Uhr wieder auf ARD umzuschalten... auch einer meiner Vorsätze für 2013... also "T.atort" schauen... oft habe ich mittendrin umgeschaltet, da ich nicht so aufmerksam war und 1000 Sachen nebenbei gemacht habe.. keine gute Idee... die letzten beiden habe ich schon mal durchgehalten - mal sehen, wie es weiter geht.. und ob ich es bis zu dem neuen Hamburger Ermittler Herrn Schweiger oder den beiden neuen Weimarer Komissaren schaffe.. :) 

Macht´s euch gemütlich, liebste Grüße...

Kommentare:

  1. Oh sind das tolle Aufkleber!
    Ich mache auch immer alles Mögliche beim Tatort gucken, aber zum Glück gibt es ja noch eins.festival. Denn dort läuft er direkt im Anschluss noch 2 Mal. Ist auch super für mich, denn ich habe mich heute für ZDF entschieden und danach noch Tatort :)

    Hab noch einen schönen Abend,

    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tatort gucken wir auch jede Woche. Zu zweit ist auch das Konzentrieren finde ich leichter, denn wenn man nebenbei noch andere Dinge tut, kriegt man böse Blicke. ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja fleißig gewesen!Die Aufkleber sind wirklich ein schöner Spontankauf!

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr fleißig meine Liebe!
    Danke für deine netten mail... Bin total gespannt!

    Aktuell bist Du die letzte in der Tausch-Lacket Reihe und müsstest dann wieder an mich zurück schicken ;-)
    Ich meld mich aber nochmal, wenn bis Samstag noch jemand mittauschen mag ;)

    Allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...