Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen #44

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den Tag festzuhalten... 


 
...verschlafen bzw. ausschlafen und im Bett frühstücken...

 
...duschen... 

 
...ein schönes Angebot für den März-Urlaub suchen...

 
...mich für den kleinen Spaziergang dick einmummeln...

 
...die Reisetasche abstellen... 

 
...den mitgebrachten Tulpen Wasser geben...

...den ebenfalls mitgebrachten Zitronenkuchen genießen...


 ..und nun schaue ich mir die Bilder des gestrigen Tages an, sortiere meine Ordner und freue mich auf den heutigen "Tatort"... ich hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende? Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,xx

Kommentare:

  1. Hallo auch, du siehst aber nett aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schönes Fotos von Dir ♥
    VLG und eine schöne Woche für Dich

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...