Freitag, 4. Januar 2013

Alternativ-Frage-Foto-Freitag #36 und Freitagsfüller #40

..Happy Friday, Mädels..

...so kurze Arbeitswochen sind ein Traum, oder? Ich könnte mich sehr an diese 2-3-Tage-Wochen gewöhnen.. ein langes Wochenende dazu und ganz viel Quality-Time - einfach perfekt... dann würde es meiner Worklife-Balance auch gleich viel, viel besser gehen..eurer auch? :)

..Steffi von "OhhhMhhh" verweilt scheinbar noch im Urlaub und genießt hoffentlich die kleine Blogpause.. aus diesem Grund gibt es hier heute wieder den "Alternativ-FFF" - schön, dass er euch in der letzten Woche gefallen hat.. dann mach´ ich gleich mal damit weiter..


1)  Was gehört zu Silvester ganz einfach dazu?


2) Schöne Worte?



3) Die erste Tat im neuen Jahr?



4) Der Plan für´s Wochenende?

..mir noch mehr Frühling in die Wohnung holen...


5)  Die beste Entspannung am Abend?

..Milchkaffee, Kekse & surfen oder "Gossip Girl schauen"


...und weiter geht´s mit dem Freitagsfüller nach der Idee von Barbara...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich ganz viele schöne, aufregende Dinge von meiner Liste...

2. Im Moment gibt´s leider kaum was Interessantes im Fernsehen...

3.  Sie haben 500.000 Eur im Lotto gewonnen.. hach, was für eine schöne Vorstellung...

4. Die derzeitige Helligkeit am Morgen ist einfach mal ungenügend...!

5. Was ist euer Highlight für 2013, worauf freut ihr euch am allermeisten?

6. Ein richtig fauler & gemütlicher Neujahrstag mit dem Lieblingsfreund ist kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine letzte Massage Termin bei der Krankengymnastik, morgen habe ich waschen, einkaufen, bei IKEA shoppen und abends die Geburtstagsfeier einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!!

...wenn ihr mögt, sehen wir uns hier am Sonntag zu den "7 Sachen" wieder - ich freue mich auf ein freies Wochenende mit lieben Freunden und endlich mal wieder ein paar Stunden an der Nähmaschine.. und euch wünsche ich wie immer ein bezauberndes Wochenende - habt es schön, lasst euch nicht ärgern & genießt die freien Stunden... ganz so wie, ihr es euch wünscht... mit der Familie, mit Freunden oder einfach mal alleine.. ein Ich-Tag ist doch auch immer wieder wohltuend, oder? :)
Liebste Grüße, xx

Kommentare:

  1. Da hast du schöne Worte ausgewählt, stimme dir voll und ganz zu :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - an so kurze Wochen könnte ich mich übrigens auch gewöhnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,
    wunderbar dein Alternativer FFF. ich mach gleich auch mal wieder beim Freitags-Füller mit und hüpf mal wieder schnell zu mir, damit ihr heute auch npch ein bißchen Glückspaket bekommt ;-)

    Happy FREUday
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal wünsch ich Dir ein schönes und glückliches neues Jahr. ;-) Ich stand gestern auch schon vor den Frühlingsblumen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Unser Weihnachtsbaum steht noch ein paar Tage, aber dann... Schöne Alternativ-Fragen hast Du Dir wieder ausgedacht. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Dein Verlinkungs-Los wurde tatsächlich gezogen!!!

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/01/gluckspaket-zum-wochenende-1-und.html

    Ich freu mich für Dich!

    Allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  5. bei einer 2-3 tage woche wär ich dabei, bräuchte nur noch jemanden, der mir das auch finanziert! :)
    am wochenende werde ich weiter meine wohnung entrümpeln, die weihnachtsdeko verstauen ... und dann bitte frühling! :)
    hab ein wundervolles wochenende mit blair & chuck ♥
    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Idee mit dem Alternativ-Frage-Foto-Freitag total klasse und bin heute auch mal mit dabei ;-) Es geht irgendwie nicht ohne an einem Freitag. Mir hat letzte Woche auch eindeutig was gefehlt. Wir haben übrigens den selben Plan fürs Wochenende ;-) VLG und ein super schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, das ganze dann einfach selbst in die Hand zu nehmen! Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig - bei Dir gab es ja auch einen alternativen FFF :-)

    Ich drehe gerade eine Blogrunde, was ich ewig nicht gemacht & über 400 ungelesene Post habe .... Bei Dir schaue ich gerade als erstes vorbei ....


    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...