Samstag, 5. Januar 2013

...die kleinen Dinge...


...ich liebe Postkarten, Briefe, handgeschriebene Worte... was gibt es Schöneres, als zwischen Werbung & Rechnungen eine unerwartete Karte von Lieblingsmenschen aus dem Briefkasten zu fischen... einfach wunderbar.. ich verschicke gern Karten an liebe Freunde und freue mich umso mehr, dass auch ich im vergangenen Jahr des Öfteren das Glück hatte, liebe Post zu erhalten.. von schönen, fernen Orten, zu besonderen Anlässen oder einfach so... mit ganz viel Liebe selbst gebastelt und gestaltet... mit lieben Worten...


...im letzten Jahr habe ich hier schon mal gezeigt, wie ich die kleinen Schönheiten aufbewahre... und habe eben das kleine, entstandene "Büchlein" durchgeblättert und mich nochmals gefreut und bewundert... hier eine kleine Auswahl meiner liebsten Karten...


 

 
 ...hübsche Karten zum Geburtstag...

...und so viel Schönes aus der Bloggerwelt...


 

  

...1000 Dank, Anni


 

 

  


...oder einfach nur so.. ohne bestimmten Anlass..



 
...ein kleiner Glücksmoment nach einem langen Arbeitstag... 


 


 
...Weihnachtspost von meinen Mädels... schlicht, gestickt, geklebt... zu schön..




...danke an euch, die hier mitlesen und ihre Post wiederentdeckt haben.. ihr habt mir eine große Freude bereitet und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.. merci!

..ich wünsche euch ein 2013 mit ganz viel Post, lieben Worten und viel Spaß beim Schreiben und Verschicken.. ganz nach folgendem Motto...

 

PS: Frau Heuberg, wann gibts wieder neue OWOC-Themen? :) 

Kommentare:

  1. sehr schick...die sache mit den postkarten/briefen ist ja leider etwas aus der mode gekommen...und meine handschrift dank computer noch krakliger...deine idee der aufbewahrung find ich toll...
    liebe grüsse an dich und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich dein Postkarten-Buch so sehe, fällt mir wieder ein, dass ich das ja auch mal gut machen könnte! Noch ein Punkt auf der immer länger werdenen To Do Liste ;-) Aber das kennst du ja sicher.
    Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar :)
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. So habe ich meine Karten dieses Jahr auch aufbewahrt, jetzt muss ich nur noch die Weihnachtskarten einheften und dann werde ich noch ein schönes Titelbild gestalten! Früher habe ich ganz oft "einfach so" Karten geschrieben, das ist jetzt etwas eingeschlafen. Ich sollte mal wieder - dann kriege ich vielleicht auch wieder ein paar mehr! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...