Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #37

  ...wie schön, Steffi von "OhhhMhhh" ist wieder da und hat sich neue Fragen für uns bzw. den Frage-Foto-Freitag ausgedacht.. der alternative FFF war auch gut, aber mehr Spaß macht eine Blogrunde am Abend, wenn wieder alle an Bord sind.. der letzte "richtige" FFF war am 21.12. - wieviel Zeit seitdem schon wieder vergangen ist.. ich war ´damals´ gerade auf dem Sprung in die Heimat... Weihnachten stand vor der Tür, die letzten Geschenke wurden eingepackt.. Weihnachten wurde gefeiert, Wiedersehen mit Lieblingsmenschen genossen, geschlemmt, das neue Jahr begrüßt, schon eine Arbeitswoche in 2013 hinter sich gebracht... wow...
 

...alle weiteren Teilnehmer findet ihr wie immer hier & hier...

1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
 
...immer dabei...
 2.) Erste Shoppingbestellung 2013?
 
...noch nichts...
 
3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
 
...irgendwie seltsam, diesen Film zu sehen.. mit den vielen Erinnerungen, die jeder von uns wohl an diesen Sommer hat.. da wurde mir das Herz gestern abend ganz schwer... aber auch sehr lustig & amüsant... 
 
4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
 

5.) Heute brauchst du viel?
 
...von diesen kleinen, wiederentdeckten Kerlchen... 


...und nun - ab ins Büro... mein Vorsatz für heute (und jeden anderen Tag..): Nicht aufregen & nicht von unfreundlichen Kunden ärgern bzw. die Laune vermiesen lassen.. und im Notfall: "Macht ihr mal eure Worklife-Balance - ich mach Feierabend Pause..." :) Und heute abend ist der Lieblingsfreund dann wieder hier, dann ist eh alles gut.. hach, ich freu mich (trotz Bürotag morgen..) auf ein ruhiges Wochenende...
Habt gemütlich, kreative, erholsame Tage mit viel Liebe, Zeit & guter Laune.. und bleibt gesund... Genießt die freien Stunden & hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.. Alles Liebe, Gesa

Kommentare:

  1. Woah ja, dieser Film, ich erinnere mich dunkel, ich glaube den habe ich sogar im Kino gesehen? Wir waren doch alle etwas verrückt, so im Nachhinein gesehen. Nach dem verloren Spiel habe ich jedenfalls Rotz und Wasser geheult, ich weiß es noch genau! ;-)
    Die Kekse unten habe ich früher auch geliebt, aber nur mit der Milchfüllung und meistens gibt es nur Kakao. Neulich gab es die "richtigen" und ich habe sie seit Jahren wieder gegessen - aber so gut wie in der Erinnerung waren sie nicht, irgendwie klar oder?
    Viele liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja ... das Sommermärchen .... ich erinnere mich. Der Film war aber auch zu schön. Müsste man wirklich noch mal gucken. Den guten Vorsatz werde ich ab Dienstag auch wieder haben: Nicht aufregen & nicht von unfreundlichen Kunden ärgern bzw. die Laune vermiesen lassen... klappt aber leider nicht immer :-( Drück Dir die Daumen und trotz Samstagsarbeit ein zauberhaftes WE für Dich und Deinem Lieblingsfreund .... VLG

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche...die hätte ich fast als Print gekauft, aber leider war das vorweihnachtliche Budget zu knapp! Die Coalas habe ich seit Ewigkeiten nirgendwo mehr gesehen, da kommen Erinnerungen hoch...mhh, waren die lecker! Muss ich im Supermarkt die Augen wohl nochmal mehr aufmachen! Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was sind denn das für süße Koalabärchen! ; )

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist klasse!

    ein wunderbares wochenende mit deinem freund und lass dich von den doofen kunden nicht ärgern!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. wow schöne bilder!!! und deine WE-aussichten klingen doch super.
    hoffe es hat heute geklappt mit deinem "nicht ärgern lassen"...
    und hoffe, dein tag geht morgen schnell rum...

    allerbesten happy FREUday mit sternchen-armband
    jules

    AntwortenLöschen
  7. hui, ein koala-bär zum essen :)
    recht hast du, einatmen-austamen und nicht aufregen. lohnt alles nicht.
    schönes wochenende & viele liebe grüsse,
    holunder

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine Liebe...wieder hier zusammen herrlich...und als ich den kleinen Kerl im letzten Bild sah, musste ich so schmunzeln...die haben meine kleineren Schwestern auch immer so gerne gegessen...yummy...hoffe du hast ein wunderbar gemütliches Wochenende trotz bürostunden mit deiner besseren Hälfte...drück dich fest und liebste Grüsse aus dem Süden...i...

    AntwortenLöschen
  9. ooohhhh ich liebe die kleinen süßen koalas :) und die tasche ist ja mal obercool! danke für deine lieben willkommensgrüße, ich bin jetzt schon seit mehr als 24h auf den beinen (kann im flugzeug leider kein auge zumachen) und bin sehr gespannt wie ich den jetlag in den griff bekomm, muss morgen nämlich wieder arbeiten... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...