Freitag, 25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #39 und Freitagsfüller #41

 ..scheinbar war ich letzte Woche nicht die einzige, die Steffis FFF-Fragen für grandios befunden hat.. so viele haben mitgemacht, daher gibt´s heute gleich die zweite Runde mit Fragen rund ums eigene Heim.. sehr toll, ich freu mich (und hoffe auf mehr Sonne und besseres Licht für die kommenden FFF´s...)
...alle weiteren Teilnehmer & Antworten findet ihr hier & hier... 
1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?
 
...sehr beliebt ist mein weltbestes Heizkissen, das das Bett abends schon mal für mich anwärmt... ja, das harte Los einer Single-Wohnung...

2.) Dein Lieblingsplatz?
 ...unter anderem mein Schreib-/Nähtisch...

3.) Was soll eigentlich keiner sehen?
 
...wie es hier drin aussieht... 

4.) Freust du dich immer wieder drüber?
 
...meine selbstgemachte Deko...


5.) Deine liebste Lampe?

 
...braucht dringend eine neue Glühbirne...

 
 ...und heute gibt´s auch mal wieder den Freitagsfüller von Barbara.. diesen gibt´s heute schon zum 200.Mal - Glückwunsch!! :)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

1. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, heute mal ein wenig früher aufzustehen, um in Ruhe die letzten Sachen packen und mich gemütlich auf den Weg machen zu können.. jaja, eigentlich...

2. Zwei schlichte, schöne Ringe sind an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend schiessen mir immer so viele Ideen und Gedanken durch den Kopf und ich komme wieder mal viel zu spät ins Bett.. Teufelskreis! 

4. Meine Arbeitssituation in 2013 - ich lass mich überraschen, muss mehr Mut zeigen, mich anstrengen und dann - mal sehen was passiert...

5.  Das Jahr 2012 war ein gutes Jahr.. und 2013 wird hoffentlich noch besser!

6.  Du weisst, dass du alt bist.. nein, das mag ich mir nicht anmaßen.. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Lieblingsfreund , morgen habe ich den Besuch einer schönen Feier geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausschlafen, nachmittags zurück nach Hannover fahren und abends den Tatort schauen.. !


...und nun freue ich mich auf ein Wochenende in der Heimat.. mit dem Lieblingsfreund und meiner Familie.. und einem ganz besonderen Anlass, den ich bewundere, der mich stolz und glücklich macht und mir vielleicht noch das ein oder andere Freudentränchen in die Augen treiben wird.. die diamantene Hochzeit meiner Großeltern.. ich freue mich auf die Zeit mit ihnen, ihren Geschichten und meinen Lieben & auf die Feier.. und euch wünsche ich natürlich auch ein ganz wundervolles Wochenende - voller Freude, Sonne, Zeit und vor allem Liebe.. habt es schön & gemütlich...xx

Kommentare:

  1. Weißt Du was auch toll ist: Moorkissen. Da kann nix passieren und die bleiben die ganze Nacht warm!
    Dein Tisch sieht super aus, und die Bettwäsche kenn ich ;-)
    Ganz liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder!
    Und so ein Heizkissen fänd ich jetzt gerade auch echt gut!

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diamantene Hochzeit ist echt was feines. Bei meinen Großeltern müsste es eigentlich auch bald so weit sein *grübel*.
    Wünsche dir ein schönes WE, genieß es!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Schrank ist super....das nächste Mal aber bitte offen...ich bin doch soooooo neugierig

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten ♥ Und welch ein schöner Anlass in die Heimat zu fahren. Ich wünsche Dir ein unvergesslich schönes Wochenende ... VLG

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist wirklich bewunderswert, diamantene hochzeit :) toll, wird bestimmt ein wunderschönes fest! ich wünsch dir ganz viel spaß und schöne stunden am wochenende, genieß es! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. heizkissen rules!! ich liebe diese dinger :)
    schönes wochenende & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein Schreib-/Nähtisch ist ja ein Traum. Überhaupt hast du einen wirklich schönen Blog - und eine neue Leserin! :-)

    Alles Liebe
    JUlia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...