Freitag, 18. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag #38

...happy Friday, Mädels...

...hach, was hab ich mich gestern mittag über Steffi´s 5 FFF-Fragen bei Facebook gefreut.. so schöne Ideen & so viele Möglichkeiten, diese umzusetzen..  und daher geht´s auch direkt los mit meinen Antworten zum heutigen Frage-Foto-Freitag..
..viele, viele weitere Antworten & Teilnehmer gibt´s wie jede Woche hier & hier..
1.) Auf deinem Couchtisch?

 

2.) An deiner Wand?
 ..derzeit noch mein altes (Winter-)"Moodboard"..das aber hoffentlich ganz bald zum "Spring-Moodboard" wird.. mit fröhliche Farben, Blumenbildern, Sonne, Tulpen, neuen Sprüchen.. das wird schön..)

3.) In deinem Bad?

4.) Auf deiner Fensterbank?
 
..mein herzallerliebste Teekanne...

5.) In der Küche?
 
...meine noch liebere Tassensammlung.. mittendrin natürlich noch die 
 "Hamburg"-Tasse vom Lieblingsfreund...

...habt alle ein wunderschönes Wochenende.. mit viel Schnee und hoffentlich noch mehr Sonne.. mit viel Zeit mit euren Lieben und für das, was euch am Herzen liegt und gut tut... ausschlafen, ausgiebig frühstücken, spazieren gehen.. im Bett liegen bleiben, die Decke nochmal über den Kopf ziehen.. den ganzen Tag DVD´s schauen.. lesen, schreiben, fotografieren, nähen... über den Markt bummeln und Leckereien kaufen.. egal wo, wie und wann - habt es schön & genießt die freie Zeit! 
Alles Liebe, xx  
 

Kommentare:

  1. Gestern habe ich mir auch gerade wieder einen Vorrat an Gesichtsmasken gekauft,das ist einfach ein Muss :-) Eine schöne Teekanne hast du da.Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und dass du das,wo du machen wirst geniessen kannst! Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder schöne Antworten. Die Fragen sind aber auch zu schön. Ich werde mich gleich auch mal ranmachen - aber erst mal meinen Tee trinken. Liege mit Zwieback auf dem Sofa - bin krank geschrieben.
    Hab ein tolles Wochenende! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einblick bei Dir :-) Ich find die Fragen heute auch richtig klasse. Das flutschte nur so ... ruck zuck waren die Fragen abfotografiert :-) Wünsche Dir ein schönes WE ... VLG

    AntwortenLöschen
  4. wie schön meine liebe, ich hab mich auch total über die fragen gefreut :) dein moodboard gefällt mir, meins braucht auch ein bisschen frühlings-auffrischung... viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  5. oh yes auch bei dir so tolle einblicke... die HH-tasse ist großartig... gibts hier auch 2 von ;-)
    und die polka dot teekanne... ahhh haben wollen...

    heute kein freitagsfüller? :(
    ich schaff`s aber auch selten... so viele tolle sachen am freitag.

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Wintermooodboard :) Ich bin schon gespannt auf die Frühlingsversion! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. die teekanne ist wirklich allerliebst! und deine tassensammlung der hit, super! hab ein entspanntes & schönes wochenende! liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. hübschhüschgemütlich! :) schönes wochenende dir!! steffi

    AntwortenLöschen
  9. ach süsse immer so schön geschrieben...ja, bin hier noch nachaktiv und habe mich ganz schnell zu dir rübergeklickt...wie schön deine Impressionen...und bei Nr. 5 habe ich so ähnlich geantwortet...wirklich spooky...;)...wir haben oft was gemeinsam...vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mit einem realen Treffen...;)...wäre schön...ach ja, deine Mail bekommen und werde mich bald daransetzen...spannend...;)...mail folgt noch...drück dich und wünsch dir auch ein wunderbar kuscheliges Wochenende...liebste winterliche Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, eine Entspannungsmaske und eine heiße Badewanne, das wär's jetzt! Du hast richtig getippt: Unser Apothekerschrank. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  11. lavendel, kieselerde & kamille könnte mein gesicht heute auch vertragen ... und die tulpen für den frühling im herzen! schön!
    hab ein wunderschönes wochenende, du liebe, ich leg mich jetzt wieder auf die couch!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...