Dienstag, 15. Januar 2013

Helden des Alltags #20

...lang ist´s her, dass ich meine persönlichen Helden des Alltags gekürt habe.. 

..Dinge, die mir den Tag versüßen, mich lächeln lassen.. die man sich einfach mal gönnen muss & die genossen werden wollen... die nach einem langen Tag einfach gut tun und den Tag ein bißchen schöner & bunter machen..




..die Idee stammt von "Roboti liebt" - dort wird jede Woche fleißig gekürt & gesammelt.. 
..eine schöne Sache! :)

 
... die Lieblingsnudeln mit dem Lieblingspesto und frisch geriebenem Käse.. mhhh..


 
...neuer Nagellack... 


 
...für den Start in den Tag.. 
(soo lang nicht im Haus gehabt.. musste einfach mal wieder sein...)


..was ich noch sagen wollte.. DANKE! Danke für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Reihe "Erzähl doch mal, liebe...".. ich habe mich über jeden einzelnen Besuch & Kommentar sehr, sehr gefreut und noch viel mehr darüber, dass es euch gefällt.. merci, ihr Lieben!! 

..nun habt einen gemütlichen Abend & macht´s euch schön... alles Liebe für euch.. xx

1 Kommentar:

  1. pasta und käse sind bei mir auch ganz weit vorne in der helden liste :) hab einen schönen abend & liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...