Mittwoch, 9. Januar 2013

..kleine Freuden...

...sind gerade in diesen grauen, verregneten Tagen soo schön, wichtig und sollten ganz besonders genossen werden.. ich mag schon gar nicht mehr nach draußen blicken.. ich sehne mich nach Sonne, nach blauem Himmel, nach Helligkeit - ganz besonders wenn ich mich morgens aus dem Bett quäle... umso mehr erfreuen mich die kleinen Momente im Alltag, zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und lassen mich auch mal im Laden vor Freude juchzen, wenn ich die ersten Tulpen des Jahres entdecke..

..und heute war so ein besonderer Glücksmoment, als ich liebe Post von Jules im Briefkasten gefunden habe...


 ...bei ihrer Verlosung hatte ich Losglück...


...und habe ein wunderbares Armband von Susanne gewonnen..
(das bereits mein Handgelenk schmückt)..

1000 Dank an euch beide, you made my day...

Habt eine gute Woche.. ich bin dann mal weiter basteln, analog und digital.. bald gibt´s hier was Neues, seid gespannt.. :)

 Bis bald, ich wünsch euch viele kleine Glücksmomente und Sonne!!

Kommentare:

  1. hach super, wenn die post will, kann sie ja auch mal schnell... :-)

    sehr schön... hätte es am liebsten selbst behalten... :)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das hebt doch gleich die Laune. Bei uns ist draußen gerade etwas Licht zu erahnen, mehr aber auch nicht. Wie ich sehe, machst Du auch bei Steph mit? Ich auch...;-) Liebe Grüße und morgen soll die Sonne scheinen.

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...