Samstag, 19. Januar 2013

Photo a day January I

...endlich komme ich mal dazu, meine Photo-a-day-Bilder der ersten 19 Januar-Tage zu sichten, zu sortieren und ein Posting daraus zu basteln... so ein ruhiger, gemütlicher Samstagabend ist für manchen vielleicht langweilig, aber nach zwei 6-Tage-Wochen im Büro genau das Richtige für mich... 


..zu Beginn gibt´s wie immer die Liste mit den 31 Begriffen, die Chantelle von FatMumSlim sich ausgedacht hat...


 1) today [lazy New Year´s day with my love and my favourite soap)
2) something new
3) heart  [one of my favourite masking tapes]
4) the view from here [last visit at the physiotherapist]


 5) movement
6) mine [a little gift a friend brought me from NY]
7) street
8) something beginning with "T"


 9) paper [such a lovely book - thank you K.]
10) 1 o´clock [working]
11) water
12) surprise [the sun - for the first time in 2013]


 13) circle [one of my rings]
14) something yellow
15) an ordinary moment 
16) two things [coffee and my blog-notebook]


 17) ready [to blog]
18) shadow
19) delicious 


..euch alles Liebe & einen bezaubernden Abend.. seid ihr unterwegs oder auch schön zuhause auf der Couch? :) Habt es schön! xx








1 Kommentar:

  1. Hey
    und einen winterlichen gruß..brrr its cold outside!! tolle eindrücke von der challenge..überleg auch schon ne weile da mal mitzimachen...mal sehen ;-) mag dein moodboard!!!..überlege, wie ich es im gästezimmer gestalten kann..mein freund schüttelt dazu nur den kopf..grins frauen halt ;-)
    grüssle britta

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...