Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 (Februar)

...heute ist der 12. des Monates - und somit ist es Zeit für einen weiteren Einblick in mein kleines Leben... alle weiteren Teilnehmer & Tage sammelt wie gewohnt Caro von "Draußen nur Kännchen"...

 ...erstmal wach werden und die Augenringe wegschminken...

 
...die Adresse einer lieben Freundin raussuchen...
 
 
...genähte Schönheiten verpacken...


 
..die liebste Einkaufstasche nehmen, Päckchen einpacken...

 
...und ab zur Post... 

 
...mir im liebsten Coffeeshop was Leckeres kaufen...

 
...bei der Arbeit schöne Post bekommen...

 
...und mittags auf mein Essen warten...

 
...zuhause ein paar Seiten lesen und mich an schönen Bildern & Texten erfreuen...
(die Zeitschrift wurde aber noch im Januar gekauft...)
 
 
...mich über ein Ergebnis des vergangenen Sonntags freuen...

...einen Teller für´s Abendessen anrichten...
 
..und einen kleinen Nachtisch genießen...


 ...ihr seht - ein stinknormaler Tag war´s.. ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag... mit ein bißchen Sonne.. und nicht allzu viel Kälte.. aber so wie´s aussieht, müssen wir diese noch ein paar Tage ertragen... also - macht´s euch zuhause richtig gemütlich & genießt euren Feierabend... 

Alles Liebe,xx

Kommentare:

  1. Uuuuurlaub. Schön. Ich träume auch schon, obwohl noch nichts feststeht. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. reiseunterlagen sind die allerschönste post :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn mein Sommerurlaub nur auch schon in Sack und Tüten wäre :/

    Liebste Grüße

    Juli.

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch den Urlaub nehmen. Wohin fahrt Ihr denn? Liebe grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hach meine Liebe, Reiseunterlagen - das klingt toll. Ich fiebere auch schon wieder... :)
    Drückdich :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht dein Teller immer so aus oder nur fürs Foto? ;-) Reiseunterlagen klingt wirklich gut, ich hoffe (wenn ich so aus dem Fenster schaue und den Schnee sehe), es geht ins Warme!
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Das "Bild" von deiner Lieblingstasche hab ich mir gerade als Poster für die Wand gekauft. Fand den Text einfach genial *gg*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...