Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen #45

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den Tag festzuhalten... 

 
..gefrühstückt... 


...ein kleines Geschenk von der netten Apothekerin ausprobiert... 


 
..."getrunken"... mh, ein Gedicht...


 
...das Maßband rausgesucht und Ketten abgemessen.. 
...was E.bay so alles wissen möchte...
 

 
...zum Hörer gegriffen...


 
...den Frühlingsboten frisches Wasser gegeben...


...die Kosmetiktasche heute einfach mal beiseite gestellt... 


..euch einen schönen Abend und einen fantastischen Start in die neue Woche! Alles Liebe,xx

Kommentare:

  1. das hört sich nach einem ruhigen Sonntag an. Mhmm der Holunder Saft/Tee? sieht ja gut aus. Könnte ich gerade auch gebrauchen.

    Wünsch dir noch einen guten Rest des Tages.

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Sonntags trage ich oft kein Make-up auf. Außer ich verlasse das Haus und das Dorf.

    Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Sonntags gönn ich meiner Haut auch meistens Ruhe und lass das Schminkzeug weg! Gute Besserung an dich!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ganz sicher, dass der obstsalat viel besser hilft als hustensaft... :)
    gute besserung und schönen sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  5. ...och mucosolvan geht ja noch ;o)... aber ich schwöre ja auf meinen ingewersirup, selbergemacht...der macht den hals frei...
    liebe grüsse und gute besserung.

    AntwortenLöschen
  6. heisser holunder hat hoffentlich geholfen :)
    einen schönen & gemütlichen rest-sonntag für dich.
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. oh du arme, hoffe, du musst nicht mehr zu viele pinnekes hustensaft trinken. dein gesundes frühstück hilft hoffentlich auch bei der genesung!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  8. Dein Frühstück sieht so köstlich aus ♥ Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...