Sonntag, 10. Februar 2013

7 Sachen #46

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den Tag festzuhalten...

...die Sonne reingelassen...

 
...mich über dieses schöne Bild gefreut...

...geschnitten...

 
...getackert...

 
...ausgemistet...

 
...angenäht...

 
...in dieses Gläschen gefasst...

..und bei euch - wie habt ihr euren freien Tag verbracht? Hier ging es (neben dem Haushalt, E*bay, K*eiderkreisel und Ausmisten) endlich mal wieder kreativ zu.. schön war´s.. und nun - Wraps fertig machen und ab auf´s Sofa.. Tatort & dann auf diese wunderbare neue Serie um 23:15h warten... Guckt ihr auch?

Habt es schön & alles Liebe, xx


1 Kommentar:

  1. heute musste ich nicht warten bis 23.15 weil ich noch ein monatsabo bei maxdome hatte, da konnt ich die folge schon schaun ;) aber ab nächster woche wird dann aufgenommen, ist mir nämlich zu spät... hab einen schönen abend, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...