Sonntag, 17. Februar 2013

7 Sachen #47

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... 

 
..die schwere Tasche zur Bahn getragen..

 
..die mitgebrachten Brötchen ausgepackt...

 
...den frisch gespressten O-Saft genossen...

 
...mir diese etwas zu kleinen (aber sehr hübschen) Hausschuhe angezogen...

 
...immer wieder zu diesen kleinen Kerlchen gegriffen...

 
..und Stoff in Form gebracht...

 
..und diese kleinen Leckereien, auf die ich mich so gefreut hatte, gegessen..

...danke für den schönen Tag, my dear! :)

..und nun wird hier der "Tatort" weitergeschaut, Umschläge für meine verkauften E*ay-Produkte beschriftet (das Projekt läuft und die Kassellt sich..) & auf 23:15h gewartet.. ich bin schon sehr gespannt.. kommt morgen gut in die Woche, hoffentlich mit ein wenig Sonnenschein und blauem Himmel.. dieses Grau-in-Grau reicht so langsam, oder? Also ihr Hübschen, habt es schön! Alles Liebe, xx

 PS: An dieser Stelle möchte ich noch ein großes "Hallo" an alle neuen Leser loswerden - schön, dass ihr da seid, ich freu mich sehr! :)

Kommentare:

  1. Orangensaft müsste ich auch unbedingt wieder einmal selber pressen. Tolle Fotos! Ich kenne deinen Blog (leider) erst seit Freitag. Fühle mich aber pudelwohl hier ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wartest du auch auf Homeland? Das fängt nämlich um 23.15 Uhr an - und ich trinke gerade Kaffee, um nicht einzuschlafen ;-)))
    In der Zwischenzeit stöber ich ein wenig hier...
    Liebe Grüße
    Bec

    AntwortenLöschen
  3. Homeland (kenn ich gar nicht)? Oder Prominent? Das fängt nämlich jetzt an ;)
    Das sieht bei dir ja nach einem schönen kreativen Sonntag aus! Die Puschen sind von Ikea, ne? Ich finde ja etwas doof, dass man sich die Farbe nicht aussuchen kann, ich brauche nämlich die neongrünen ;) Und so Herzchen-Nadeln muss ich mir glaub ich auch mal besorgen...
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Goldengelchen
    P.S.: Bei uns hat heute übrigens die Sonne geschienen :) Sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Stoff mit den Blümchen ist ja total süß. Wo gibt es den denn? Ich glaube den brauche ich auch.

    Hab eine tolle Woche

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Nadeln sind ja supersüß! :-) Frisch gepressten O-Saft gab es bei uns gestern auch, yummy, einfach superlecker!
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Oder Ditsche?!

    Der gehört nämlich zu meinem verlängerten Tatort-Abend mit dazu.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. solche nadeln hab ich auch :)...einfach zauberhaft :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...