Sonntag, 24. Februar 2013

7 Sachen #48

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... 

 
 ..mein gemütliches Bett verlassen...
[und mich über den grauen Himmel & Schnee draußen geärgert und beschlossen, dass ich die Wohnung meiner Freundin heute erst für den Weg zum Bahnhof verlasse...]

 
 ..gefrühstückt...

 
 ...mich gleich wieder auf´s Sofa gelegt...

 
 ...genascht...

 
 ..meine Sachen gepackt...

 
 ...noch schnell diesen äußerst ansehnlichen Automaten besucht...

 
 ...mich verabschiedet und samt Kaffee auf den Heimweg gemacht..

..ich bin also zurück und werde nun den Abend ganz ruhig ausklingen lassen.. mit einer Blogrunde, Koffer auspacken, dem "Tatort" und den Bildern der vergangenen Tage.. schön war´s und Berlin ist einfach immer wieder eine Reise wert.. hach, ich mag es dort. Ihr auch?

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ich traute heute meinen Augen auch nicht,als ich den Schnee sah :-( Ich möchte doch endlich Frühling haben...! Berlin muss einfach super sein,leider war ich noch nie dort.Aber es ist in Planung dass ich diesen Sommer mit meinem einen Schwesterherz einige Tage in Berlin verbringen werde :-) Ich bin gespannt!
    Ich wünsche dir einen wunderbar gemütlichen Sonntagabend. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein kleiner Berlintrip hätte mal wieder was! War schön dir zu folgen :) lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Berlin ist klasse, ich hoffe ich schaffe es im Sommer mal wieder dorthin.
    Viel Spaß beim Tatort und guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja ein ganz toller Frühstücksteller, den deine Freundin da hat.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Berlin und kann es kaum erwarten bis wir im August wieder hin fahren ;)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...