Donnerstag, 21. Februar 2013

Beauty is where you find it - knallblau!

..lange, lange habe ich nicht mehr bei Nic´s Aktion "Beauty is where you find it" mitgemacht.. aber heute hab ich frei und somit Zeit und das Motto kommt mir gerade recht.."knallblau / bright blue"... 


 ..sofort dachte ich an Urlaub, Strand, das Meer, gutes Wetter... ich mag das Grau draußen wirklich nicht mehr sehen, freue mich auf Mallorcas (hoffentlich) blauen Himmel und so habe ich meine Ordner der letzten Jahre durchgesehen und viele, viele knallblaue Bilder entdeckt... genau das Richtige an diesem verschneiten Tag - danke Nic!


 

 

 

 

 
 
 

 

 

..mit Sonne im Herzen packe ich nun weiter & mache mich gleich auf den Weg zum Bahnhof.. der FFF ist vorbeitetet, morgen geht´s hier also weiter.. Habt es schön & lasst euch von dem unschönen Wetter nicht die Laune verderben! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. meine liebe...dein Blau lässt meine Seele fliegen...mein Herz hüpft mit deinen lieben Worten...auf den Weg zurück...so schön zu wissen, dass es so viele liebe Menschen gibt, die "zuhören" und da sind, auch wenn man selber mal loslassen muss...danke...ich drück dich und hoffe, dass ganz viel Blau auf dich auf der Insel wartet...ach, Mensch, jetzt wäre es so schön dich mal zu drücken...irgendwann...merci...auf bald...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genau wie dir:
    Bei Knallblau kam mir spontan Urlaub, Meer, Sonne in den Sinn und direkt ging es mir besser.:-)
    Wunderschön deine Fotoauswahl.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Voll schöne Bilder!! Da kann das doofe Grau nicht mithalten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...