Montag, 4. Februar 2013

...Bilder der letzten Tage....

..yeah, es geht bergauf.. danke erstmal für eure lieben Wünsche, Mädels.. ich freue mich sehr, merci!! Bald sind der Husten & Schnupfen hoffentlich ganz weg und ich kann wieder richtig los legen und am Donnerstag ins Büro - aber bis dahin schone ich mich noch ein wenig, versuche die Zeit zuhause zu genießen und mir die Tage möglichst schön zu gestalten... mit vielen Glücklichmachern... so wie in den letzten Tagen...


   
...mit leckerem Frühstück...

   
...mit einer so wunderbaren Liebesgeschichte..
... und einer neuen Serie, auf deren nächste Folge ich sehnsüchtig warte 
(und mich bis dahin noch ein wenig über den Sendeplatz ärgere...) 

   
...mit ein paar Sonnenstrahlen auf dem Weg zur Apotheke...
...und lieber Post & Fotos von der besten Mama...

   
...und gutem Abendessen... 


 
 ...und mit meiner neuen Lieblingswolle und meiner Häkeldecke... 

...ich bin gespannt, wie weit sie am Mittwoch-Abend sein wird... oh, und wann sie komplett fertig sein wird und wann ich neue Wolle benötige... das passt mir ja auch eigentlich gar nicht in mein Vorhaben für die nächsten 2 Monate.. dazu bald mehr.. Ich wünsch euch alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ah, eine Streifen-Häkeldecke?
    Und darf ich raten: Willst du die nächsten 2 Monate nix kaufen? Ich hab deinen Kommentar bei Magnoliaelectric gesehen. So ähnlich gehts mir momentan auch (wenn man mal von der Stoffbestellung letzte Woche absieht... ;-).
    Irgendwie habe ich momentan nicht so Lust auf Klamotten- und Deko-Tüdeldü-shoppen. Man hat doch eh schon sooo viel.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung (hier ist auch mal wieder Erkältung angesagt :-/)
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. ah homeland, so grossartig! im original aber noch grossartiger! erhol dich weiterhin gut meine liebe. und ich bin gespannt was du da so geplant hast :)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh du machst auch eine tolle Decke? Deine sieht aber wunderbar aus. Ich habe im letzten Jahr um diese Zeit auch eine Decke gehäkelt. Und ich hoffe ich schaffe es in dieser Woche sie euch mal zu zeigen.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  4. für mich kommt homeland auch viel zu spät ich muss es mir aufnehmen... aber ich bin schwer begeistert bisher und gespannt wies weitergeht! verschreibst du dir echt ein shoppingverbot? wünsch dir weiterhin gute besserung, viele grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. homeland & blumenkohl! toll!
    weiterhin gute besserung, du liebe!

    AntwortenLöschen
  6. The Notebook ist so ein schöner Film:)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...