Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein schöner Tag..

...wisst ihr, was ich ganz wunderbar finde? Nähmaschinen, zuckersüße Stoffe, bunte Knöpfe & Bänder, ein gemütliches Frühstück, Milchkaffee, gemeinsame Interessen & Träumereien, am Nachmittag Donuts,...und einen freien Sonntag, der zum Näh-Tag auserkoren wird.. mit viel Zeit...
















...und noch viel schöner ist es, wenn man jemanden gefunden hat, der genau die gleichen Dinge mag... und mit dem so wunderbare Mädels-Näh-Quatsch-Sonntage (und der ein oder anderen Denkblockade, Verzweiflung und einer unliebsamen Begegnung mit dem Bügeleisen) verbringen kann.. von morgens bis abends.. immer wieder gerne.. Danke, meine Liebe!

..trefft ihr euch auch manchmal mit euren Mädels - zum Basteln oder Scrappen? Zum Kochen und backen? Oder zum Stricken, Sticken oder Häkeln? Oder auch zum Nähen? Falls nicht - probiert es aus, ich find´s wunderbar! :) 

Habt einen schönen Tag - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ha, das nenne ich mal echt Zufall :) Sieht auch nach einem echt schönen Tag bei euch aus!
    Nach welchem Schnittmuster näht ihr denn die kleinen Täschchen? Oder sind die selbst ausgedacht?
    Also ich selbst war schon zig mal in Spanien (Mallorca, Ibiza (mal als Kind), Fuerte, Gran Canaria, Lanzarote, Andalusien) und weiß, dass es dort schön ist - ok, eigentlich habe ich dort nur die Strände gesehen, trotzdem ;)
    Nur der Herr will mir nicht glauben. Irgendwie denkt er immer, ganz Spanien wäre der Ballermann. Er hat nicht so Lust auf Touri-Sachen. So ganz begründen kann er es auch nicht. Naja, irgendwann schaff ich es auch noch ;-)

    Liebe Grüße und nochmal viel Spaß in Berlin :)

    AntwortenLöschen
  2. Das würd ich ja unheimlich gerne! Aber irgendwie haben meine Mädels kein Faible für derlei Dinge :-( Und so mach ich das auch weiterhin alleine.
    Schön ist es aber, durchs Bloggen zumindest im Internet Gleichgesinnte kennenzulernen. Das ist einfach toll!! :-))
    Sonnige Grüße
    Bec

    PS.: Tolle Täschchen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das mag ich auch alles! Tolle Sachen hast du da!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, gemeinsam nähen macht viel mehr Spaß. Ich bin zweimal in der Woche bei meiner Schwägerin zum Nähen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das klingt traumhaft :) mich juckts direkt in den fingern, so schöne fotos :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Knöpfe! Ich hätte hier auch gern jemanden, der auf sowas Lust und Zeit hat... :-( Aber vielleicht wird das ja noch. Eure Ergebnisse sehen jedenfalls super aus.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...