Freitag, 1. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #40

...letzte und vorletzte Woche eine kleine Home-Tour (welche Begeisterungsstürme bei vielen Mädels auslöste), heute ein FFF-Flohmarkt... Steffi hat so wunderbare Ideen, die sie da aktuell  mit uns teilt und die den FFF ein wenig abwechslungsreicher machen.. heute gibt´s also den FFF-Flohmarkt... wenn ihr Interesse an einem der 5 Teile habt bzw. dies kaufen wollt oder noch Rückfragen habt - mailt mir an liebenlachengeniessen@web.de.. ich freue mich drauf!

 
..weitere Teilnehmer, Schätze und Infos findet ihr hier & hier...


 
...Bücher, Bücher, Bücher...

..2 Eur pro Buch + Versand...
(oder kostenlose Abholung im Raum Hannover)
...weitere liegen hier noch von Mary Higgins Clark, Joy Fielding, etc.


 
...für deine Schmuckschätze...

...zu verschenken.... 
ihr braucht somit nur das Porto übernehmen oder es euch selbst bei mir abholen...


 
...kleine Geldbeutel... 

...zu verschenken...
..ihr tragt wieder nur das Porto (oder Selbstabholung im Raum Hannover)...


 
...für ein wenig Farbe in deiner Küche...

...5 Eur für 5 kleine Salatschalen...
...+ Versand (oder Selbstabholung im Raum Hannover)



...wenn jetzt Sommer wär´...

...schwarzweißes Sommerkleid mit Neckholder in Größe M abzugeben (ungetragen, mit Schildchen..)
...für 5 Eur + Versand gehört es dir... 


..weitere Bilder und Infos gern auf Anfrage - schreibt einfach an liebenlachengeniessen@web.de..
 

...und, war für dich was Schönes dabei? Ich geh später noch ein wenig stöbern und warte bis dahin sehnsüchtig auf eine Antwort-Email, ob ich nun dieses eine schöne Stück kaufen kann oder ob jemand schneller als ich war.. Drückt mir die Daumen!! Aber vorher geht´s zum Arzt.. yeah, ein Traum... euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. You've got mail ;-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Schalen sind ja soooo schön! Leider haben wir kaum noch Platz im Schrank!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch Bücher abzugeben, wäre für dich eventuell auch ein Tausch denkbar?
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. sind die kleine geldbeutel denn noch da? die sind toll!
    wenn ja, haste ratzfatz eine mail von mir :)
    happy wochenende & liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schööön liebe gesa... ich muss leider erstmal ausmisten und meinen SuB auslesen... Deine Bücher kenn ich schon ;-)
    Aber sonst können wir gern mal einen Bücher-Swap machen :-)

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. heute bin ich überall immer bei meiner Westenschnitte hinterherkommentieren...wie witzig...auch bei dir...lieben Dank erstmal wieder für deine Besuche bei uns...;)...immer schön von dir zu hören...und tolle Flohmarktschätze hast du da...aber ich muss wie Jules erstmal ein wenig entsorgen...Platz schaffen...deswegen wird nicht zuviel "neues" angeschafft...;)...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende...alles Liebe und auf bald...drück dich...;)...und vielleicht wird´s du ja bei frauheuberg fündig...

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...