Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #41

...auch in dieser Woche hat Steffi von "Ohhh...Mhhh..."  sich wieder was Hübsches für uns ausgedacht - 5 Dinge, die mich glücklich machen? Sehr gern, nichts lieber als das.. 

..weitere Teilnehmer & Glücklichmacher gibt´s wie gewohnt hier & hier... 


 
#1

 
#2

 #3 

#4

#5  

..und was macht euch glücklich & zaubert euch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht? Ich freue mich auf eine schöne Blogrunde heute abend, um eure liebsten Dinge zu bewundern und vielleicht die ein oder andere Gemeinsamkeit zu entdecken.. frauheuberg, ich zähl´auf dich! :) Und wünsche euch nun, bevor ich ins Büro verschwinde, schon mal ein großartiges Wochenende.. bitte mit ganz viel Sonne & blauem Himmel.. auch zwei immer wieder gern gesehene Glücklichmacher... und dazu ein Stückchen Kuchen, leckerer Milchkaffee und ein paar Seiten im aktuellen Buch.. die Nähmaschine vor mir (Grüße nach Kassel, ich hab dich nicht vergessen!!) & Herrn Herre oder Frau Sandé auf die Ohren.. und zu guter Letzt eine Packliste und viel, viel Vorfreude auf Berlin & den März-Urlaub... auch absolute Glücklicmacher! In diesem Sinne - habt es schön!

Alaaf, Helau & alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe! Ich habe die Frage auch mit Freude beantwortet - es tut so gut, sich bewusst zu machen, was man alles tolles hat im Leben! In diesem Sinne wünsche ich dir ein großartiges und glückliches Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon auf meiner Blogrunde, und es ist echt toll so viele Glücklichmacher zu sehen! Ich wünsch dir viel Spass auf deiner Runde heute abend und ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. während ich bei dir lese, reißt der himmel auf und die sonne kommt raus... ein zeichen!
    schöne antworten bei dir ... und irgendwie hat mir steffis glückswelle gerade einen neuen ohrwurm verpasst ... shiny happy people läuft in meinem kopf ... ;)
    also, lass es dir gut gehen!
    happy weekend

    AntwortenLöschen
  4. tolle antworten! wo geht´s denn hin im märz?
    wie wär´s eigentlich mit einem kaffee in berlin, wenn du zeit und lust hast? :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Deine Bilder! Glück...Glück...Glück!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  6. Der Text ist ja der lange Hammer.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  7. .."nichts lieber als das..!" - da hast Du recht. Es tut gut, sich die Frage nach unseren kleinen und großen Glücklichmachern gaanz oft selber zu beantworten :-)
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön dein Beitrag. ansteckend glücklichmachend :)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...