Freitag, 22. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag #43

Happy friday, Mädels..

...ich mochte die alten 5 FFF-Fragen von Steffi sehr, aber auch die neue Variante bzw.Fragestellungen der letzten Wochen finde ich großartig... in dieser Woche fragt sie nach 5 Dingen, für die wir diese Woche lieben? Eine schwere Frage, die mich erstmal nachdenken ließ... aber natürlich gibt es da eigentlich ganz viele Dinge, die im Alltag manchmal untergehen & auf den ersten Blick nicht auffallen...



..der so schnelle Versand eines kleinen nachträglichen Geburtstagsgeschenkes..merci, du Liebe...

 
...Wohlfühltage mit diesem Kleid, das ich im Januar im Sale entdeckt habe...

 ...dass sich die Kasse füllt...



...für ein wenig Frühling gegen das Grau draußen...

 
..und ganz besonders liebe ich diese Woche, weil das Wochenende für mich schon am Mittwoch-Abend begann und ich einen Kurztrip unternehme...
..und nun mache ich mich langsam auf den Weg, fahre nach Friedrichshain, treffe mich mit Holunder und freue mich auf einen Milchkaffee mit ihr.. wie sind eure Pläne für´s Wochenende? Wie auch immer ihr es verbringt und wo ihr sein werdet - habt es schön & eine glückliche Zeit. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. hab eine wunderbare zeit in berlin meine liebe, viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Berlin! Ich bin gerade in Warschau :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Grüß mir Berlin!
    Da war ich im Dezember... Und (Achtung Klischee: Berlin ist immer eine Reise wert!).
    Ich musste schmunzeln bei deinen FFF-Bildern, da auch ich keinen FFF ohne Tulpen oder andere Frühlingsblumen gefunden habe. Ich glaube, wir sind alle süchtig nach etwas Farbe im Leben bei diesem Winter :-)
    Viel Spaß in Berlin und
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dich mit Holunder getroffen?
    Wie cool .... :-)

    AntwortenLöschen
  5. hach schön, komme gerade zurück aus dem schnee und drehe eine kleine blogrunde... die bilder und alltagsfreuden sind ganz wunderbar...

    auch deine knallblau bilder und die urlaubsvorfreude... hach... genieße noch ein bißchen berlin!

    drück dich
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...