Donnerstag, 14. Februar 2013

..Herzensbilder...

..auch wenn ich den Valentinstag nicht feiere und es für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere ist, wir uns nichts schenken und bei unserem 1.Date gar vergessen haben, dass wir den 14.Februar und somit dann auch klar war, warum auf dem Tisch Herzen lagen und warum auf jedem Tisch eine rote Rose stand.. ja, trotzdessen möchte ich euch doch ein paar Fotos hier lassen.. ein paar Bilder rund um das Schönste der Welt.. die einem doch ganz häufig im Alltag in Form eines Herzens begegnet..

 





 


 


..so ihr Lieben, und nun wünsche ich euch einen tollen Abend.. mit eurem Liebsten, einem leckeren Essen, im Kino, Restaurant oder wo immer es euch hinzieht.. ob ihr feiert oder nicht, ob ihr euren Liebsten bei euch habt oder es euch einfach allein gemütlich macht, den Abend genießt und es so handhabt.. habt es schön! Nike, ein ganz großartiger Spruch.. :)

Alles LIEBE, xx



PS: Am Samstag werde ich erstmal frische Blumen kaufen.. zu NORMALEN Preisen.. ick freu mich!

Kommentare:

  1. hach, was eine süße Idee! Und ganz viele selbstgemachte Herzen dabei :)
    Ich hole mir ja selten frische Blumen für die Wohnung, aber gestern hab ich mir nen Bund Tulpen gegönnt :)
    Den Valentinstag feiern wir nämlich auch nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...