Montag, 18. Februar 2013

Vorfreude & ein wenig Sonne...

..bald geht es, wie bereits angekündigt, in den Urlaub und ich zähle fast schon die Tage... wieder zurück in "unser" Hotel, zurück nach Mallorca.. meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag und das Stöbern in alten Bildern verstärkt dieses Gefühl noch ein wenig mehr... endlich wieder Sonne.. habt ihr auch das elende Grau satt und Lust auf ein wenig Farbe, blauen Himmel und ein paar Frühlingsgefühle? Ok, dann kommt mit.. in den Osten Mallorcas.. nach Cala Ratjada.. im Sommer ein toller Ort zum Feiern, aber im März wunderbar friedlich und ruhig... wenn alles langsam wieder erwacht, es noch ganz gemächlich zugeht..wenn noch nicht alle Läden und Restaurants geöffnet haben...und wir den Altersdurchschnitt im Hotel um einiges senken...

Einfach nur schön.

 
...von diesem Ausblick empfangen zu werden...

...endlich wieder in unserem liebsten Restaurant zu sitzen und zu entspannen...

  
..diesen Blick zu genießen...

..morgens die Gardinen aufzureißen und sich über diesen Blick zu freuen...

 
..ein 100.Mal das gleiche Motiv zu fotografieren...
[ich entschuldige mich jetzt schon für folgende Bilder..]

 
...endlich wieder diesen so, so leckeren Bagel zu essen...

...und diesen Ceasar Salad...

 
...mit dem Lieblingsfreund den bekannten Weg entlang des Meeres zu gehen...

 
...mich in die kleinen, süßen Häuser am Wegesrand zu verlieben...

 
...immer wieder den Blick zu heben...

 ..und zwischendurch eine kleine Pause zu machen...

 
...die perfekte Beifahrerin zu sein...

 
...Zeit für´s Spielen zu haben...

...Tapas zu genießen...

 
..und mit diesem Bild im Kopf ins Bett zu gehen und sich auf den nächsten Tag zu freuen...

...ich freue mich drauf, alles wieder genau so zu machen... das wird schön.. mit viel Sonne, Wärme, blauem Himmel und viel, viel Zeit..


..aber vorher geht´s erst nochmal nach Berlin und da freu ich mich auch sehr drauf.. auf Kreuzberg, ein Treffen mit der lieben Holunder, Spazieren, Zeit mit meiner liebsten L., die Museumsinsel, Treffen mit einem alten Freund, Bummeln durch den Prenzlauer Berg, kleine Läden... das sind alles so wunderbare Aussichten, da kommt derzeit auch der graue Himmel nicht gegenan. So. 

Und bei euch - wie sind eure Pläne, was könnt ihr kaum erwarten? Ein Urlaub, Städtereise, Geburtstag, Feier, neue Wohnung, ein Wiedersehen?

Alles Liebe für euch, xx

Kommentare:

  1. ... soooo....wo fange ich an....öhm...ja, ich stimme dir zu, mallorca hat so tolle seiten und orte...und die erlebt man mit sicherheit nicht zur ballermann zeit. wir wollten dieses jahr auch wieder im frühjahr hin, hat sich aber leider zerschlagen - vielleicht nächstes jahr. die kinder haben es damals sehr genossen...das milde klima, die finca hatte dekadenterweise auch noch einen pool ;o) herrlisch...

    ...and yeah! willkommen in berlin vorher...in x-berg...und eigentlich überall ;o). ist dato sehr grau hier, also viel sonne hab ich hier noch nicht gesehen die tage ... kannst ja mal holunder fragen...

    so...ick muss mal hier weiter aufräumen...tolle bescäftigung 22 uhr...aber muss jemacht werden. Ihr lenkt mich nur alle ab.

    liebe grüsse und ENJOY!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh, was für schöne Bilder ♥♥♥ Cala Ratjada *schmacht* ... da war ich auch schon. Möchte auch unbedingt mal wieder hin. Einfach nur zu schön da. Du hast es soooo gut. Vorfreude ist meiner Meinung nach immer noch das schönste am Urlaub, falls Du verstehst, was ich meine ? ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt wirklich und wahrhaftig TRAUMHAFT! Und die Bilder dazu... Da wächst meine Vorfreude auf die Flitterwoche (nach Spanien... nicht Mallorca, aber auch ans Meer, da wird's wohl ähnlich aussehen) gleich ins Unermessliche! :-) Aber du bist vor mir dran und das wird sicher toll! Und Berlin, seufz, du hast's ja richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. flitterwochen? yeah! :) wo gehts genau hin? schön, dass ich deine vorfreude ein bißchen steigern konnte.. :)

      Löschen
  4. Guten Morgen, Vorfreude ist die schönste Freude. Haben eben auch den Tipp bekommen, dass Mallorca sehr schön sein soll, wenn der grosse Antrag noch bevor steht. In dieser Zeit könnte man auch gut ein wenig auf die Wanderschaft gehen.

    Mach dir keine Gedanken über die Bilder, ich könnte nochmals 1001 vertragen hihi

    Wünsch dir heute schön eine gute Zeit auf der Insel mit vielllll blauem Himmel ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, wie schön. Nach Spanien möchte ich auch unbedingt mal wieder, aber ich glaube, da muss ich noch etwas Überzeugungsarbeit beim Freund leisten. Naja, dafür gehts die Tage erstmal nach London - ich muss mich glaub ich nicht beschweren.
    Berlin, auch toll. Und du triffst holunder? Viel Spaß :)
    Das Bild mit den blauen Fensterläden finde ich übrigens besonders schön!
    Liebe Grüße und schöne Urlaube!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. mit diesen bildern darfst du mich gerne zuschmeißen - ich kann deine vorfreude verstehen!
    vorfreude bei mir: nächste woche biffy clyro und mein neuer job! und dann im märz new york ... hach!
    wünsch dir eine wunderschöne zeit auf mallorca und freu mich auf deine fotos!
    liebsten gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos :)
    ich freue mich auch schon auf mallorca. weiss zwar noch nicht wann, aber es ist auf jeden fall ein muss :)
    wie heisst denn das hotel? sieht toll aus :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  8. Hach. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich freust :)! Und ich bin gespannt auf neue Bilder...

    AntwortenLöschen
  9. Oooooooh wie wunderschön. Jetzt weiß ich wohin ich notfalls fliehen kann, wenn auch mir dieses blöde Grau-in-Grau plus Schnee plus blöder Wind endgültig den allerletzten Rest gibt ;)

    Viel Spaß auf jeden Fall & erholt euch gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder wecken die Sehnsucht nach Ferien,Meer,Sonne,lesen,nichts-tun,sonnenbaden,geniessen....!! Wunderschön!!
    Ich habe dir soeben noch einen Award verleiht.Schau doch hier einmal vorbei:

    http://alizeti-sonnenblume.blogspot.ch/2013/02/einen-award.html

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...