Donnerstag, 14. März 2013

12 von 12 (März)

..mit ein wenig Verspätung kommen nun auch noch meine "12 von 12" - in diesem Monat gibt es glücklicherweise mal nicht die Bilder eines typischen Bürotages... sondern ein paar Eindrücke von Mallorca & einem herrlich entspannten, faulen Tag... hach, bei diesem Grau draußen, dem Schnee und diesen unerfreulicheen Temperaturen würde ich am liebsten gleich wieder in den Flieger steigen... geht leider nicht, daher erfreue ich mich einfach noch ein bißchen an den sonnigen, fröhlichen Bildern vom Dienstag und hoffe, ihr habt auch ein bißchen Freude daran?

 
..den Blick schweifen lassen.. 

 
...einen frischen gepressten Orangensaft in der Morgensonne genossen...

 
...die hübsche Tischdeko bestaunt...

 
...ein neues (großartiges!) Buch angefangen... 

 
...zur Sonnencreme gegriffen..
(ja, ICH brauche LSF 30...) 

 
...die dunklen Wolken am Himmel verflucht... 

 
...im liebsten Lokal im Ort einen so guten Salat gegessen..

 
..ein so hübsches Blümchen am Wegesrand entdeckt und gerettet..
(wer verrät mir Blumen-Nulpe nun noch den Namen dieser kleinen Schönheit?)

 
..viel fotografiert, viel ausprobiert, viel umgestellt...

 
..gespielt...

 
..den Blick auf´s Meer genossen..

 
..und angstossen..
(ja, manchmal kann es auch ein Dosenbier sein..)

...alle weiteren Teilnehmer & Tage hat wie gewohnt Caro von "Draußen nur Kännchen" gesammelt... 

 
...nun ist der Koffer hier schon ausgepackt, der Kühlschrank ist gefüllt und ich mummel´ mich wieder in meine Decke und lese das oben gezeigte Buch zuende... oder schlaf noch eine Runde, so ein Transfer um 04:50h vom Hotel zum Flughafen ist aber auch wirklich nicht angenehm.. 

Mädels, habt es schön & lasst es euch gut gehen.. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch :)! Genießt die Zeit! Hier ist es bitterkalt. Und psst, ich brauche auch LSF 30!

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie schööön! Aber weißte was? Ich freu mich jetzt erstmal auf meinen spontanen Urlaub in 11 Tagen auf deiner anderen Lieblingsinsel :)
    Hast du noch irgendwelche Lokale, Geschäfte o.ä., wo ich uuuunbedingt hin muss?
    Und warst du da schonmal aus (also feiern)?
    Liebe Grüße und frohes "ankommen" in der Kälte und im Alltag!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos!!! insgesamt schien das wetter gut zu sein oder? wir hatte im frühjahr bis jetzt immer nur pech :(
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööön, dass Du wieder da bist :-) Deine 12 von 12 find ich total klasse. Hach, ich mag auch unbedingt mal wieder nach Cala Ratjada fliegen :-) Mach es Dir schön muckelig heute Abend und schon mal ein schönes Wochenende für Dich ... VLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schon zurück?
    Den Bildern nach war es aber sehr schön, was? Ich hoffe, denn in zwei Wochen fliegen wir auch hin (für mich das erste mal Mallorca!!!).
    Das Blümchen kenne ich übrigens zufällig (ich bin da sonst auch nicht so der Checker ; ) bin mir ziemlich sicher, dass das eine Hibiskusblüte ist!
    Grüße & gutes Ankommen
    Nike

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube das ist eine malven-art :) tolle fotos meine liebe, tut richtig gut bei dem komischen wetterdurcheinander hier... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Bist du kurz mit den Füßen in's Wasser? Welche Temperatur hatte es denn ungefähr?

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    schade, dass dein Urlaub vorbei ist. Aber schön für uns Leser, dass es hier weitergeht! Ich würde auch sagen, dass es sich bei der Blüte um eine Hibiskusblüte handelt!

    Ich wünsche dir ein gutes Eingewöhnen im kalten Deutschland und freue mich auf die nächsten Posts!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderbar! Ein bisschen Sommerfeeling in der Kälte hier! :-)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...