Sonntag, 3. März 2013

7 Sachen #49

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... 

 
..mit einem Milchkaffee in den Tag gestartet...

 
 ..viele schöne Stoffe zugeschnitten...

 
...ein baldiges Posting vorbereitet...

 
...gewaschen und zusammengelegt...

 
...gebastelt und bestellt...

 
...Mitbringsel vom letzten Wochenende aufgehangen... 

 
...mich gefreut....


...und ihr habt es auf einem der Bilder vielleicht bemerkt - ich habe eine neue Kamera.. ich freue mich & es ist sehr, sehr aufregend... juhu.. :) Danke für euren Kommentare & Tipps, es ist nun im Endeffekt eine Canon EOS 1100D (Team Canon!) geworden - für einen Einsteiger wie mich genau das Richtige.. nach vielen Stunden & zahlreichen Seiten im Internet hatte ich mich für sie entschieden, als ich dann auf einmal ein Angebot für eine Nikon sah... ganz doll reduziert.. so ein Schlamassel, muss doch nicht sein.. ich fing von neuem an zu googeln, zu vergleichen, zu lesen,... schlussendlich bin ich aber doch bei meiner Entscheidung geblieben & bis jetzt sehr glücklich damit.. und meine Vorfreude auf Mallorca, das Meer, die Pflanzen und die vielen schönen Motive & Momente - die wächst und wächst.. 

 Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend & hoffe, ihr hattet ein wunderbares, sonniges Wochenende.. was war das schön, oder? Kommt gut in die neue (warme!) Woche & habt es schön.. Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Sonntag! Und Glückwunsch zur Kamera! Team Canon! YEAH! Wobei ich eher Team Iphone geworden bin :-/ ! Die Kamera ist immer so schwer...
    Tolle Stoffe hast du zurecht geschnitten! Und gute Entscheidung bei Namensbäner zu bestellen, da hab ich meine Labels auch her. ;)
    Fühl dich gedrückt und einen schönen Abend
    Anne*

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, eine neue Kamera! Wie aufregend! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit. Und was willst du aus den schönen Stoffen nähen? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ha...die Canon hab ich auch...obwohl ich ja aus irgendwelchen gründen jetzt lieber gern ne Nikon hätte ;o)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Ist mir doch gleich aufgefallen. ;-) Ganz viel Spaß beim Ausprobieren. Liebe Grüße und Dir eine schöne Woche und einen tollen Urlaub, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die Kamera, da ist sie ja schon! Wie toll! :-D

    Und die Stoffe sind echt schön, was gibt's denn daraus? Nicht, dass ich neugierig wäre... Aber ich hab derzeit so wenig Zeit zum Nähen, da muss ich wenigstens ein bisschen zugucken! ;-)

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zur neuen kamera und viel spaß damit!
    welche objektive hast du?

    lg yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe yvi.. :) aktuell habe ich "nur" ein 18-55mm, aber da kommt bestimmt oder lieber hoffentlich mit der zeit ein besseres hinzu.. so fuchse ich mich erstmal durch die vielen möglichkeiten & funktionen, bevor es weitergeht.. :)
      liebe grüße!

      Löschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...