Sonntag, 17. März 2013

7 Sachen #50

...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... und in dieser Woche war es ein besonders fauler, gemütlicher Tag.. der letzte freie Tag, bevor es wieder ins Büro geht...

 
...Kaffee für den Lieblingsfreund und mich gemacht...

 
...gefrühstückt...

 
...einen Blick in den Kalender geworfen....

 
...die letzten Seiten gelesen...

  
...mich über den Frühling in meiner Wohnung gefreut...

 
...Kaffee & Kuchen genossen...

 
...die Fenster geschlossen... 
(und das Weiß draußen verflucht..)

..so und nun auf den "Tatort", "Homeland" und den spanischen Käse und frisches Baguette freuen und den letzten Urlaubsabend mit dem Lieblingsfreund geniessen... 

Habt es schön & kommt gut in die neue Woche! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. besser frühling in der wohnung und draußen schnee, als umgekehrt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer schöne Bilder :-) Den Tatort nehme ich auf und Homeland vorsichtshalber auch. Ärgere mich, dass das immer so spät läuft. Ist aber ne tolle Serie! Ich hab morgen auch meinen ersten Arbeitstag ... wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und das weiße Zeugs draußen verschwindet hoffentlich bald ... nächste Woche haben wir Frühlingsanfang :-) VLG

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...