Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen #51

 ...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... heute war es hier sehr gemütlich und ruhig, nach einer durchfeierten Nacht musste das einfach sein...

 
...den "Saft-Cocktail des Tages" gekauft & in der Sonne getrunken...

 
..wunderbare Post im Briefkasten gefunden..
 Danke, liebe Anni!! 

 
...mein Notizbuch verschönert...

 
..sehr leckeren Apfel-Karamell-Kuchen gekauft und genossen...

 
..eine Zeitung durchgeblättert und diesen Spruch als sehr passend für das 
gestrige Wiedersehen mit meinen lieben Mädels befunden.. 

 
...mich eingemummelt und gezappt...

 
...aus hübschem Papier Briefumschläge gebastelt...


..und nun wieder schnell auf´s Sofa - auf die Münsteraner Kommissare warten... ihr auch? 
Und morgen dann mit Vollgas in die neue Woche - ich freue mich auf einen frühen Feierabend morgen und ganz besonders auf den freien Freitag.. wie wunderbar.. kommt gut in die neue Woche und habt einen entspannten Abend! Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Heute habe ich seit langem auch mal wieder Tatort geguckt, war echt gut :)
    Nen schönen Wochenstart wünsch ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ha, wir haben die gleiche fernbedienung :) die war bei mir am wochenende eingemummelt auch im einsatz.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...