Mittwoch, 6. März 2013

Adios, amigas...

...nun ist es tatsächlich schon soweit... die letzten Dinge sind besorgt (KEIN Urlaub ohne Rätselheft!), der letzte Tag im Büro ist geschafft und die Koffer sind so gut wie fertig gepackt.. das Taxi zum Flughafen ist vorbestellt - nun heißt es "Füsse hochlegen", schon mal ein wenig zur Ruhe kommen und durchatmen...


 ..und mich über die Zeit mit dem Lieblingsfreund freuen und eines unserer liebsten Essen kochen.. zur Feier des Tages.. seit genau 4 Jahren ist er nun an meiner Seite, mein Rückhalt,  mein bester Freund.. und ganz einfach nicht mehr wegzudenken.. mein Lieblingsfreund... 4 Jahre Fernbeziehung sind es nun genau & umso schöner ist es nach leider einiger Zeit des "Nicht-sehens", dass wir nun eine gemeinsame Woche vor uns haben... mit vielen Stunden der Entspannung, des Genießens, der Erholung und der Zweisamkeit... Momente des Glücks, eine Auszeit vom Alltag, gemeinsame Augenblicke und Erinnerungen-sammeln... 


 Ich freue mich auf den ersten Spaziergang hinein in den Ort, auf den ersten Cappuccino im liebsten Cafe, die leckeren Tapas, unser 1.Cerveza auf dem Balkon, Mietwagen-Touren über die Insel, Stunden mit einem guten Buch und dem Liebsten neben mir auf dem Balkon... So, und nun verabschiede ich mich schon mal von euch - ich wünsche euch weiterhin bezaubernde Tage voller Sonne, Glück, Gesundheit und vor allem Liebe.. genießt es & habt es schön... 

Alles Liebe, xx

PS: Ganz still wird es hier nicht.. schaut doch vielleicht am Samstag mal vorbei... ich hab da sowas munkeln hören.. :)

Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen wundervollen urlaub, das klingt ja nach traumhaften aussichten :) wir hatten auch eine 4jährige fernbziehung bevor ich in die nähe des liebsten gezogen bin, ich kann deine vorfreude also mehr als gut verstehen ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. tollen urlaub mit toller sonne und deinem tollen freund!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tage wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Du haust ja genau richtig ab, es soll ja wieder kalt werden. Daher darfst du dann gerne etwas Sonne einpacken, wenn du dich wieder auf den Heimweg machst. Aber vorher genieß die Zweisamkeit in der Sonne.
    Und Rätselheft? Wie cool. Als Kind hatte ich auch immer eins :9
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. GEnießt die gemeinsame Zeit und hoffentlich die Sonne. Hier ja soll der Winter zurückkommen... ;-( Liebe grüße und bis bald, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt traumhaft, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Und jetzt bin ich neugierig: Was ist denn euer liebstes Essen? ;-)

    Liebe Grüße!
    Nele

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...