Freitag, 22. März 2013

Alternativ-Frage-Foto-Freitag #46

...happy friday, Mädels.. 

..Steffi vom Blog "Ohhh...Mhhh" gönnt sich heute eine wohlverdiente FFF-Pause, daher gibt´s hier zur Abwechslung mal wieder einen alternativen Frage-Foto-Freitag, bevor es nächste Woche mit den "richtigen" Fragen weiter geht... weil Freude und Vorfreude einfach ganz wunderbar sind und das Leben viel, viel schöner machen, ist dies heute auch mein Thema...

Worauf und worüber freust du dich? 

1 Frage, 5 Antworten in Form von Bildern - los geht´s! 

 
...auf mein morgiges Frühstück...

 
..über blumige Deko...

 
...auf das morgige Wiedersehen mit 2 meiner ältesten und liebsten Freundinnen aus der Heimat... Mädels, ich freue mich auf euch! 


 
...auf ein paar Minuten Zeit & Ruhe, um weiterzulesen...

 
...auf Berlin & die Planungen dieser Kurzreise mit meinen Mädels... 
..hach, das wird toll, ich kann es kaum erwarten...


..so, und nun wünsche ich euch ein fantastisches Wochenende... holt euch den Frühling ins Haus & habt es schön! Vielleicht noch ein letztes Wochenende mit dicken Socken, eingemummelt auf dem Sofa, mit einer leckeren, wärmenden Tasse Tee und einem schönen Film? Ich glaube, ich schaue heute abend auch mal wieder was Hübsches - "Liebe braucht keine Ferien" oder "Julie und Julia"? Beide toll, oder? Wo und wie ihr die freien Tage verbringt - macht´s euch hübsch & gemütlich..

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. das Frühstück nehm ich auch :)
    Ein ganz tolles Wochenende wünsch ich Dir, aber wenn ich die Fotos so sehe, mach ich mir da keine Sorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. himbeeren, lecker!!!!! ich freu mich schon so auf den sommer!
    hab ein schönes wochenende meine liebe!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Reiseplanungen sind immer sooo schön. da bin ich immer voller Euphorie dabei und freue mich auf die bevorstehenden schönen Stunden. :)

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende :)
    Marlene

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...