Samstag, 9. März 2013

Danke & viel Glück....

...während ihr dieses Posting lest, werde ich hoffentlich gut auf Mallorca angekommen sein und gemütlich auf unserem Balkon in "unserem" Hotel sitzen - den Blick auf´s Meer gerichtet, mit der Sonnenbrille auf der Nase und der Sonne im Gesicht.. und dem Lieblingsfreund neben mir - das Allerwichtigste. hrend ich es mir gut gehen lassen werde, sollt ihr aber natürlich nicht ganz leer ausgehen.. aber eins nach dem anderen...


...zum einen habe ich neulich meinen 1.Blog-Geburtstag gefeiert (und spontan vergessen)... ich kann mich noch sehr genau an den kalten, grauen Januar-Abend im letzten Jahr erinnern, als ich nervös vor dem Laptop saß.. über den Namen grübelnd...skeptisch, ob überhaupt jemand vorbeischauen wird..nachdenklich... zweifelnd...aufgeregt... aber ich habe es gewagt und bin sehr, sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein.. es war und ist eine wunderbare, inspirierende Zeit..


 ...und außerdem gibt es noch einen Grund zum Feiern..es sind es nun schon über 100 Leser (& 32 Leser über Bloglovin´).. ich bin platt & kann es kaum glauben.. ich freue mich täglich über eure Besuche, euren lieben Worte, die ihr mir hier lasst.. es ist wunderbar (und für mich kaum zu fassen..), dass ihr hier gerne vorbei schaut und dass euch einfach bei mir gefällt... dass ich euch mit Einblicken in mein kleines Leben & dem was mich glücklich macht, vielleicht auch eine kleine Freude machen kann.. der Austausch mit euch - immer wieder schön und so inspirierend und interessant.. und wie wundervoll, dass ich ein paar von euch tatsächlich schon im "analogen Leben" kennen lernen durfte.. merci und ich freu mich auf mehr, auf alles, was da noch kommen mag...


...und als ich über all dies nachdachte und mich innerlich immer wieder wie eine Schneekönigin freute, da entdeckte ich unter anderem in Berlin so viele hübsche Dinge & dachte, dass diese bestimmt auch euch gefallen... und so lockerte ich mein auferlegtes "Shopping-Verbot" ein wenig auf und brachte euch was Schönes mit..und suchte zuhause noch was Hübsches für euch raus..

... 4 von euch haben somit nun die Möglichkeit, eins der folgenden Teile zu gewinnen...


...einen zuckersüßen, kleinen Handspiegel, der einfach hübsch anzusehen ist und sicherlich Platz in jeder Handtasche findet... 

...ein Notizbuch von "Krima&Isa", welches ich in meinem liebsten Laden "Misses & Marbles" entdeckte und mich spontan verliebte...

...und aus "eigener Herstellung" ein kleines Kosmetiktäschchen & einen Schlüsselanhänger...


...die Verlosung startet jetzt und geht bis zum 15.03. 23:59h - hinterlasst mir einfach einen Kommentar, schreibt dazu, was ihr gerne gewinnen würdet, und schon seid ihr dabei.. eine klitzekleine Aufgabe kommt allerdings dazu - ich bin sehr gespannt und furchtbar neugierig... schreibt mir doch bitte kurz dazu, warum ihr gern hier vorbei schaut, was euch am besten gefällt oder wovon ihr gern mehr lesen würdet.. 

Ihr lieben anonymen Leser, bitte hinterlasst mir eine Email-Adresse, damit ich euch Bescheid geben kann, falls euer Los gezogen wird.. und bitte habt Verständnis, dass nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen können..  

..gerne könnt ihr das folgende Bild mitnehmen und auf eurem Blog verlinken - das gibt dann ein Extralos, bitte gebt mir dann nur kurz Bescheid.. 


..ich hoffe, euch gefallen die kleinen Schönheiten - ich wünsche euch viel Glück.. Und nun habt ein wunderbares Wochenende.. 
Alles Liebe & Adios, xx


PS: Es gibt noch mehr hübsche Muster für die Kosmetiktaschen - solltet ihr Losglück haben, könnt ihr euch auch gern eine andere Tasche aussuchen.. die obere passte nur so wunderbar ins Farbkonzept.. :) Hier schon mal ein paar andere Muster..



Kommentare:

  1. liebe gesa,
    ich wünsche dir eine wunderbare zeit auf unserer beider lieblingsinsel ;) und natürlich alles liebe zum bloggeburtstag nachträglich!
    ich hüpfe gerne mit in den lostopf und würde mich über das kosmetiktäschen freuen :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen :-), ich wünsche dir und deinem Liebsten einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonnenschein ... :-)))
    Gerne würde ich bei dir den Schlüsselanhänger gewinnen.
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche einen wunderbaren Urlaub und alles Gute zum Bloggeburtstag :)! Ich schaue noch gar nicht so lange hier vorbei - Asche auf mein Haupt - aber seit ich es tue, tue ich es weil ich dich mag. Denke ich zumindest aufgrund deines Blogs :)! Und ich glaube, man kann das schon ganz gut beurteilen...

    AntwortenLöschen
  4. allerherzlichsten bloggeburtstag!!! immer weiter so und ganz viel freude dabei!
    bei der kleinen verlosung möchte ich auch mitmachen! das kleine täschchen finde ich ganz zauberhaft!
    deinen blog finde ich ganz toll so wie er ist. wenn ich mir etwas wünschen müsste wären das natürlich mehr diy tips :D, davon gibt es nie genug!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum bloggeburtstag meine liebe :) ich komme so gern hierher, mag es wie du schreibst und deine gedanken... würd mich über den spiegel freuen :) viele liebe grüße und genieß die sonne! julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gesa,
    auch ich wünsche dir wunderschöne und erholsame Ferien! Geniesst die Zweisamkeit und den Sonnenschein.
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil und hätte eine riesen Freude am Täschchen oder am Spiegel. Ich mag deinen Blog,weil ich finde,du hast eine wunderbare Art zu schreiben, man muss einfach lesen,weil du so super Beiträge schreibst! :-) Machs gut und man liest sich... ;-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hast du ein Glück, dass du dem neuerlichen Schnee und Wintereinbruch entfliehen kannst! :-)
    Ich schaue gern bei dir vorbei, weil ich mich hier direkt ein bisschen zuhause gefühlt habe. Sympathische Texte mit passenden Bildern - mehr braucht's für mich gar nicht! :-) Ich würde mich am meisten über den Schlüsselanhänger freuen. So einen (von der Form her) habe ich nämlich an meinem Büroschlüssel, damit ich ihn immer in der Tasche schnell finde - aber das ist ein hässliches Werbegeschenk, welches dringend ersetzt werden sollte!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich mag deinen Blog so wie er ist, mach weiter so. Er ist wirklich toll.

    Ich finde das Täschchen und den Spiegel besonders süß :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. hey meine liebe, jetzt schaffe ich es nach einer kleinen blogpause endlich mich zu melden! im museum war´s super, nur der spaziergang musste logischerweise ausfallen :) ich hoffe du liegst jetzt mit deiner kamera auf mallorca und wir bekommen ganz viele sonnenbilder zu sehen! war super, dass wir uns getroffen haben und ich hoffe wir wiederholen das bei nächster gelegenheit mal wieder.

    und dann springe ich noch schnell für das notizbuch in den lostopf, weil du eine wunderbare art zu schreiben hast. da wusste ich schon vor unserem treffen, dass du toll bist!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  10. WELCOME BACK HOME ♥


    Ich mag gar nicht in den Lostopf hüpfen ... schließlich habe ich schon ein Original-Gesa-Teil zu Hause :-)))

    Am 1. Juni findet das nächste BloggerFrühstück in MS statt! Diesmal in Hafennähe. Wenn Du Zeit & Lust hast, auch zu kommen, dann lass es mich kurz wissen. Einen extra Aufruf wird es auf meinem Blog diesmal wohl nicht geben ...


    Viele liee Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Gesa,
    jetzt bist du schon wieder da, Willkommen zurück!
    Ich hüpfe auch mal in den Topf und falls ich gewinne würde ich mich gerne überraschen lassen, was es wird. Es ist nämlich alles toll!
    Ich mag deine Blog, ich mag deine Art zu schreiben und ich mag Dich!:) Freu mich schon auf ein analoges Treffen hoffentlich bald.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,

    Was für eine tolle Verlosung und danke fürs daran erinnern.
    Ich find alles sehr chic ;-)

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...