Freitag, 8. März 2013

Frage-Foto-Freitag #44

...der FFF vom tollen Blog "Ohhh... Mhhh..." hat letzte Woche pausiert, da es bei Steffi einige Dinge zu erledigen gab - das kann ich zu gut verstehen, teilen wir doch alle das gleiche Leid.. so viele Ideen & Pläne in unseren Köpfen, die am liebsten alle auf einmal erledigt werden wollen... ganz besonders schlimm ist es bei mir, wenn ich am Wochenende Freunde in anderen Städten besuche und mich in ihren Wohnungen umsehe (ich LIEBE fremde Wohnungen..).. dann gefällt mir so vieles und ich würde am liebsten häufig ganz schnell nach Hause, um umzuräumen, um neue Kissenbezüge zu nähen, meine Deko umzugestalten, auszumisten... und wenn ich dann zuhause bin, dann bin ich müde & leider nicht mehr so motiviert.. ihr kennt es wahrscheinlich auch, oder? 

Und mein Moleskine füllt sich täglich mit mehr Ideen.. mit Dingen, die ich unbedingt erledigen muss (und sei es nur das blöde Altglas..), die ich basteln oder nähen möchte... mit Plänen, was ich in diesem Jahr alles machen möchte... hach, so viel im Kopf und leider häufig doch so wenig Zeit... 

Steffi´s Aufgabe lautete daher:



..ein wenig fehlte mir leider die Zeit in den letzten Tagen & einiges der gleich folgenden Dinge liegt auch schon ein paar Tage zurück.. aber hey, es stand schon lange Zeit auf meiner Liste & konnte nun endlich abgehakt werden.. :)

  
 
1) ..eine neue Kamera gekauft...  

 
2) ...den Kleiderschrank und sämtliche Regale ausgemistet - und schon vieles verkauft...
 
3) Namensbänder / Labels bestellt.. es geht voran.. 

 
4) ..einen Pony schneiden lassen...

 
5) ..einen neuen Beutel genäht.. für den (Super-)marktbesuch oder einfach so.. 

..und was habt ihr Schönes erledigt? Ausgemistet oder ausgiebig geshoppt, gefastet, die Haare gefärbt oder ganz kurz geschnitten, euch nach einem anderen Job umgesehen, eine alte Freundin wiedergetroffen, einen Brief geschrieben oder einfach mal wieder die alten Lieblingslieder gehört und wie bekloppt dazu getanzt? Ich bin gespannt und freue mich, eure "Tu´s! Jetzt" - Ergebnisse bald zu bestaunen.. macht es gut & habt es schön.. 

Alles Liebe,xx

Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Foto mit einem so hübschen Pony! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie großartig meine liebe! der pony steht dir voll gut :) und glückwunsch zur neuen kamera!! bin schon gespannt was du mit den labels schönes versehen wirst ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende bzw. eine schöne auszeit in der sonne, julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesa,

    schöne Sachen, die Du 'geschafft' hast! Und der Pony steht Dir wirklich gut! Ich überlege auch immer wieder hin und her, ob ich mir einen schneiden lasse... vielleicht jetzt schon?

    Hab einen tollen Urlaub! Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Der Pony ist spitze :)! Und neue Kameras sowieso immer auch!

    AntwortenLöschen
  5. aaaahhh wie toll!!! alles 5 !!
    der pony ist super und ich wechsel glaub ich gleich auch ins team canon... bin so uffjerescht...

    viel spaß weiterhin in malle :-)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...