Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag #45

..zwischen ausschlafen, Koffer auspacken und waschen habe ich es natürlich noch geschafft, schon mal ein paar Bilder rauszusuchen und beim FFF von Steffi vom Blog "Ohhh...Mhhh..." mitzumachen.. immer wieder schön und der FFF gehört ganz einfach dazu - heute gibt´s mal wieder 5 Fragen, die es zu beantworten gilt... 


...weitere Teilnehmer und Antworten werden wie gewohnt hier & hier gesammelt...

1.) Entzückend?

 
...der strahlend blaue Himmel über Cala Ratjada... 


2.) Auf den letzten Drücker?

 
...musste es natürlich nochmal anfangen zu regnen... yeah, was ein Spaß...


3.) Wo warst du diese Woche glücklich?

 
...an vielen Orten und in vielen Momenten... 

...unter anderem aber bei einem Cafe-Besuch in Valldemossa, nachdem wir gefühlte 246 Serpentinen hinter uns gebracht haben und ich merkte, dass die Kurven & Höhen in Mallorcas Westen nicht so wirklich mein Ding sind...
 
4.) Wird demnächst ausprobiert?

 
...jeden Morgen mit einem frischen O-Saft in den Tag starten...


5.) Highlight des Tages?


 
...den Lieblingsfreund bei mir zu haben...


...und nun wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende - lasst es euch gut gehen & macht´s euch gemütlich.. mal sehen, womit ich die letzten Tage meines Urlaubs verbringe... das Wetter lädt ja nicht unbedingt zu großen Ausflügen und Zeit im Freien ein, daher wird meine Wohnung wohl mal wieder umgeräumt werden.. das kann ich immer und immer wieder tun.. :)

Alles Liebe, xx


PS: Der Lostopf ist noch bis heute abend 23:59h für euch geöffnet..

Kommentare:

  1. Ist das nicht oft so, dass es kurz vor der Abfahrt regnet? Ich rede mir dann immer ein, dass die Insel traurig ist, dass man sie verlässt ;) Oder sie will einem den Abschied leichter machen, so mit schlechtem Wetter ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. hach das letzte foto ist sooo schön :) ich wünsch dir ein wunderbares wochenende mit sonnenschein, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo schöne Fotos! Haste mit Deiner neuen tollen Kamera gemacht, nech? Sehen echt klasse aus :-) Wünsche Dir ein super schönes Wochenende ... VLG

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung der 5 Fragen!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß noch im RESTurlaub!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Fotos, unglaublich stimmungsvoll :)
    Sehr tolle Antworten auf die Foto-Fragen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Regen schafft es immer irgendwie sich einzumischen und seinen Senf dazuzugeben ^^
    Tolle Bilder, vor allem Nummer 5 ist wundervoll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...