Freitag, 29. März 2013

Frage-Foto-Freitag #47

...hach, der Freitag könnte wirklich häufiger so sein.. nochmal umdrehen und liegen bleiben, frische Brötchen beim Bäcker holen, gemütlich den ersten Kaffee trinken, die Nähmaschine rausholen, gute Musik anmachen und nähen... die Zeit einfach mal vergessen, so mag ich das.. fast hätte ich auch den FFF von Steffi verpasst, aber im Laufe des Vormittags sind doch noch ein paar Bilder entstanden..



..alle weiteren Teilnehmer sind wie immer hier und hier zu finden...

1.) Das Leckerste der Woche?

 
..."Death by chocolate" - wow...


2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?

 
...Resteverwertung... 


3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?

 
...ein bißchen verschlafen...
(allerdings dann doch nicht bis 10:50h..)
 
4.) Was hättest du am liebsten gekauft?

 
..viele Reißverschlüsse sind da, aber ich brauche 
gerade jetzt unbedingt rote & braune... 

5.) Das größte Glück?

 ..die Liebe...


..so, und nun geht´s nochmal an die Nähmaschine, bevor danach die Tasche gepackt, gesaugt und aufgeräumt wird.. und heute abend - da muss wohl mal wieder "Liebe braucht keine Ferien" herhalten.. zu schön.. morgen nochmal ins Büro und dann - ab nach Hause.. zu meinen Lieben... meine Familie endlich wieder sehen und Freunde wiedertreffen.. die gemeinsame Zeit genießen, ein wenig zur Ruhe kommen und ausspannen.. hach, ich freue mich drauf.. was habt ihr an diesem kalten Osterwochenende geplant? Zuhause einmummeln oder einen Schneehasen bauen, die Eier drinnen oder draußen suchen? 

Habt es schön & genießt die freien Tage - alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Süss deine Resteverwertung! Und death by chocolate, das ist auch eine meiner Lieblingssünden! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende bei deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  2. Die Liebe... wie recht Du hast!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. dann genieß die zeit bei deinen lieben, ich wünsch dir ein herrliches osterwochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, du nächst in letzter Zeit aber ganz schön viele Sachen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...