Mittwoch, 20. März 2013

..Gewinne, Gewinne...

...ihr Lieben, nun habe ich es endlich geschafft - eure Namen wurden gerade alle handschriftlich notiert, fein säuberlich ausgeschnitten, sorgfältig gefaltet, gemischt und mit verbundenen Augen gezogen.. und hier kommen die glücklichen Gewinnerinnen samt den jeweiligen Gewinnen..

 - Kosmetiktäschchen -

 
- Taschenspiegel - 

 
- Notizbuch - 

 
- Schlüsselanhänger - 


Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben..
..mögt ihr mir eure Adressen an liebenlachengeniessen@web.de schicken?
Dann habt ihr auch ganz bald Post von mir.. :)

..danke an euch alle für´s Mitmachen und ganz besonders für eure lieben, herzerwärmenden Worte zu meinem Bloggeburtstag.. schön, dass es euch bei mir gefällt.. merci!!

Alles Liebe & gute Nacht, xx
 
PS: Holunder, wenn du noch weitere Täschchen-Muster sehen magst, gib mir einfach Bescheid.. :)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Und Gesa, gibts ein Foto von dir, wie du mit verbunden Augen ziehst :D Stell ich mir lustig vor.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ..huch, ich meinte natürlich geschlossene augen.. ;o) ein tuch hab ich mir dann doch nicht extra umgemacht.. :)

    AntwortenLöschen
  3. das macht diesen doofen donnerstag gleich viel besser, danke meine liebe ich freu mich :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  4. Yepaaa, bin ich es gemeint mit Magda? Echt? Was für en Glück schon am Morgen früh ;-) Ich freu mich über den Gewinn, was für einen kuuler Start in den Tag.
    Merci viel mal.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  5. Da hat all das Hoffen nichts genützt :( Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, du hast ja sogar die Loszettel verziert. Vor-bild-lich, kann ich da nur sagen! ;-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. ich drehe durch :) juhuuuuuuu! und freu mich sehr.

    ne ne, keine angst, die couch kommt mir nicht mehr ins haus :)

    liebe grüsse & danke für deine glückwünsche
    holunder

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...