Samstag, 16. März 2013

Happy weekend...

...heute nur ein kleiner Gruß und ein kleiner Vorgeschmack auf meine Bilder der vergangenen Woche...


...ganz bald werden hier natürlich noch die Gewinner bekannt gegeben, aber derzeit steht so viel anderes auf dem Plan... kochen, Quality-time mit dem Lieblingsfreund, die Wohnung umräumen, Frühjahrsputz, lesen, Bilder sortieren,... einfach das analoge Leben mit all den schönen Dingen genießen...

In diesem Sinne - habt ein wundervolles Wochenende mit vielen schönen Momenten und Glücklichmachern.. Alles Liebe, xx


Kommentare:

  1. hach meine liebe... toll mit dir auf mallorca zu sein... deine orte kenne ich auch alle gut... aber die serpentinen nach valdemossa findet mein magen auch total doof ;)

    bin gespannt, was du von deiner wohnung und deinem sonntag berichtest ;)

    übriegns wie ist die neue nele neuhaus???
    bin ganz gespannt... hättest du lust auf einen bücher-swap? oder ausleihe? schicke dir auch gern neues lesefutter... :)

    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Genieß das schöne Leben, langweilige Phasen mit mehr Zeit zum Bloggen/Verlosen kommen auch wieder! ;-)

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...