Dienstag, 5. März 2013

Helden des Alltags #21

..ohje, lang lang ist´s her, dass ich meine persönlichen Helden des Alltags gekürt habe..dabei sind sie doch so toll und wichtig... diese wunderbaren heldenhaften Dinge, die mir den Tag versüßen, mich lächeln lassen.. die man sich einfach mal gönnen muss & die genossen werden wollen... die nach einem langen Tag einfach gut tun und den Tag ein bißchen schöner & bunter machen...



..die Idee stammt von "Roboti liebt" - dort wird jede Woche fleißig gekürt & gesammelt.. 
..eine schöne Sache! :)
 
...meine liebsten Helden sind ganz klar die Sonne und der strahlend blaue Himmel..
 (...und dass es mir gleich leichter fällt, morgens aufzustehen..)

 ...ein Milchkaffee in der Morgensonne...

 ..und mein neuer, selbstgenähter Beutel.. schlicht, schön & perfekt für den Frühling...

Habt einen wunderbaren Frühlingstag und lasst es euch gut gehen! Alles Liebe, xx 
 

Kommentare:

  1. Die Sonne ist momentan unser aller Heldin - behaupte ich mal :-).

    AntwortenLöschen
  2. Hah, die Sonne hat heute viele Freunde. Mich auch. Unglaublich wie glücklich sie macht :)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Sonne und blauer Himmel machen derzeit wohl viele Menschen glücklich. Hier ist es auch wieder herrlich! Hoffen wir, dass es auch so bleibt!

    Viele Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sonne ist großartig. Lässt meine Muffellaune in den Hintergrund wandern...Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...