Dienstag, 19. März 2013

Mallorca - simple things #1...

...Mädels, hier kommt ein bißchen Sonne & blauer Himmel für euch...

..was Schönes für die Augen, ein wenig Abwechslung zum tristen Grau & Schnee draußen... leider hat´s mit der Sonne im Gepäck nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe, daher bleibt´s für heute nur bei ein paar Bildern... aber die tun hoffentlich auch gut... was so ein wenig Sonnenschein, Licht und Farbe doch bewegen kann..

Nun kommen also meine persönlichen Lieblinge und "simple things" der letzten Woche... Momente, Situationen, Aussichten, Anblicke.. ganz viel Zeit und viele Gelegenheiten zum leben, zum (ver)lieben, zum lachen und vor allem zum genießen...

 
..Zwischenstopp an einem schönen Fleckchen nach den 
ersten  furchterregenden Serpentinen..

 
...Zeit im Lieblingscafe... 

 
...ein perfekter Start in den Tag... 

 
...Sonne, ein gutes Buch, blauer Himmel.. 
..mehr braucht es nicht..

 
...kurze Auszeit in den Dünen am Es Trenc - Strand...

 
...eines der liebsten Essen...

 
...und noch eins...

 
..endlich wieder Flip-Flops und kurze Sachen...

 
...Weite und Ruhe in Cala Pi...

 
...Zeit für ein paar Runden Kniffel...

 
...ein kleiner Spaziergang zum Sonnenaufgang.. 

...hach, mein Herz wird schwer... aber zu wissen, dass es bald (ja, hoffentlich sehr bald!) auch hier wieder mehr Sonne geben wird und wir endlich in den Genuss des Frühlings kommen werden - das macht es doch viel, viel leichter und ich freue mich auf alles, was da kommt... und bis dahin schaue ich mir einfach nochmal die Bilder an und suche euch noch ein paar Glücklichmacher für Part II raus.. und kaufe mir weiter Tulpen, um wenigstens in den eigenen 4 Wänden den Frühling zu erleben.. 

Was macht ihr gegen das winterliche Wetter und den grauen Himmel, auch Blumen kaufen? Verratet mir eure Tipps, Glücklichmacher und "simple things" in diesen Tagen, ich bin gespannt.. 

Euch einen wunderbaren Tag & alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Blumen findet man bei uns jetzt definitiv häufiger als sonst, und jedes Fleckchen Sonne oder wärmere Luft wird genutzt. Ansonsten schlägt sich das bei mir hauptsächlich in fröhlicher Musik nieder, und bunten Klamotten für gute Laune...

    Deine Fotos machen auf jeden Fall Lust auf Urlaub, ich freue mich schon auf Ende April! :-)
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Reiseberichte anschauen, Reiseberichte lesen, vorsichtige Reiseplanungen machen, Planungen für die Balkonbepflanzung machen und dabei fest die Daumen drücken, dass diese bald in die Tat umgesetzt werden und von schönen Filmen in sonnige Orte führen lassen... das ist mein Anti-Winter-Programm derzeit!

    Schön, dass du wieder "online" bist!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder wunderschöne bilder.
    mallorca gehört zu meinen lieblingszielen im süden. ach, gern würde ich auch mal wieder ein paar tage dort verbringen...

    ich versuche, den winterblues mit frischen tulpen und einem frühjahrsputz zu vertreiben. funktioniert aber nur bedingt ;-)

    magst du mir mal verraten, wie euer hotel heißt oder hab ich es schlicht und ergreifend überlesen?

    lg yvi

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für diese schönen aus- und einblicke meine liebe :) neben den obligatorischen frischen blumen zuhause und im büro hilft mir zurzeit noch das beobachten all der kleinen zarten pflänzchen, die ich gesät habe und die nun sprießen :) kann ich nur empfehlen ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie schön!! das sieht nach einer ganz tollen zeit aus. es geht eben nicht über flipflops, sonne und blauen himmel. dauert ja hier noch etwas, bis dahin müssen blümchen und eine wärmflasche herhalten. und jaaaaaaa, den nächsten kaffee trinken wir auf jeden fall in der sonne :)
    liebste grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. *haaaaaaaach* jetzt will ich auch an in die Sonne!
    Marco Polo Reiseführer habe ich übrigens auch meistens - die find ich echt gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hällisch!!! die bilder sind einfach klasse udn wecken ncoh mehr die lust nach frühling... aber der ist ja irgendwie noch meilenweit entfernt...
    danke für diene lieben worte... ;-)
    ja lass uns mal quatschen wegen buch-swap ;)

    ik freu mir, liebelein!
    allerbeste grüße und happy bergfest
    jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...