Samstag, 23. März 2013

Moodboard #1 - Frühling

...der Frühling möchte sich scheinbar noch ein wenig länger verstecken und beschert uns lieber einen März mit -5°C, Schnee und Windböen - vielen Dank dafür... aber trotzdem muss er sich irgendwann zeigen und ja, ich kann es kaum erwarten.. ich habe mir daher schon mal ein paar Dinge überlegt, notiert und zusammengesucht, die ich mit dem Frühling verbinde, auf die ich mich freue, die ihn vielleicht ein wenig anlocken... 

...desweiteren gefallen mir die vielen "Moodboards", die man auf anderen Blogs entdecken kann, daher habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht und werde nun in unregelmäßigen Abständen "Moodboards" zu verschiedenen Themen zeigen... heute also zum allseits belieben Thema, das derzeit sowieso in aller Munde ist... 

"Frühling"


...frische Blumen und ein schönes, farbenfrohes Tuch... Ballerinas, Sonnenbrillen und meine 3 Nagellack-Favoriten... ein gutes Buch - am liebsten in der Morgensonne auf dem Balkon... frisches Obst, hier in Form von Himbeeren.. ein sommerliche Kleid und eins der allerschönsten Gefühle -  Glück...

..und nun mache ich mich auf den Weg zum Bahnhof (mit Fleecejacke, Mütze und Handschuhen - yeah!), um meine liebste Freundin abzuholen... und heute abend wird gefeiert.. 
Prost & alles Liebe für euch, xx

Kommentare:

  1. Oh, wie schön - dein Moodboard und der Besuch deiner Freundin! Meine liebste Freundin wohnt leider auch ziemlich weit weg. Aber sie kommt über Ostern in ihre alte Heimat und damit auch zu mir :-)

    Lasst es euch gutgehen und habt viel Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööön und auch deine alternativen FFF-Bilder und dein 2013-Quartalsabschluss Q1 ;-)

    allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...