Samstag, 30. März 2013

Rückblick März

"...und nun - mit Vollgas ab in den März.. ich hoffe, er bringt uns ein paar Sonnenstrahlen mehr und natürlich Frühlingsgefühle.. ich mag meine Stiefel & Schals nicht mehr sehen - ich möchte Ballerinas tragen, einen dünneren Mantel anziehen, ich möchte meine Sonnenbrille wieder tragen & nicht mehr Mütze & Handschuhe mit mir rumschleppen.. dieses Grau - so trostlos, ich mag es nicht mehr sehen.. und zur Not bringe ich euch einfach ein wenig Sonne & Wärme von Mallorca mit.. Das kriegen wir schon hin..! :) "

..ja, das war im vergangenen Monat meine Aussicht auf den März... und es hat leider nicht so wirklich geklappt.. von Flip-Flops wieder auf Stiefel umzusteigen - ich hätte mir wahrlich Schöneres vorstellen können... aber trotzdem war es ein schöner Monat, daher wird wie immer nochmal zurückgeblickt -  wo war ich, was habe ich gemacht, was hat mein Herz erwärmt und mich gefreut, worüber habe ich nachgedacht und was habe ich neu entdeckt?
 Los geht´s - begleitet von meinen Instagram-Bildern der letzten 30 Tage...

gelesen?
 "Der Augensammler" - Sebastian Fitzek, "Böser Wolf" - Nele Neuhaus...
 

gehört?    
...Klangkarussell, Herrn H., 90er (einfach die beste Partymusik!)..das "Unplugged-Konzert" von Herrn Posel.. und ganz viel Musik von J.Brandenstein bei Y**tube... so wahnsinnig schön...

gemacht? 
..Frühlingssachen rausgesucht und den Koffer gepackt... die Nacht zum Tag gemacht... Zeit mit dem Lieblingsfreund genossen... in den Urlaub geflogen.. endlich wieder aufs Meer geschaut und das Meeresrauschen im Ohr gehabt.. die Gewinner gezogen... mich über Kameras informiert und viel, viel gelesen... eine alte Burganlage besichtigt.. mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.. endlich Namensbänder bestellt (bald mehr dazu...), meine Wohnung umgeräumt...


gesehen? 
...viele neue Orte auf Mallorca - Deia, Es Trenc, Cala Pi... "Julie&Julia".. "Eiskalte Engel" - einer meiner liebsten Filme.. herrlich...
 

gegessen & gekocht?  
...Tapas & Lieblingsessen bei meinem liebsten Restaurant in Cala Ratjada.. Himbeeren.. leckerstes Frühstück im Hotel... Reis mit Hähnchencurry.. Glasnudelsalat mit Gemüse & Hähnchen...



gekauft? 
 ...eine Kamera - und ich freue mich immer noch.. Blumen... sonst nichts,  
hier ist immer noch Shopping-Pause.. :)

 
gefreut?
 ...über die Planungen für die nächste Reise nach Berlin... über ein Wiedersehen mit Mallorca... über herzige Cappuccinis am Morgen... über blauen Himmel.. und über schöne Worte im richtigen Augenblick... über liebe Post (danke Anni & Nike!)... auf und über einen freien Tag - mit viel Zeit für die Nähmaschine.. über liebe Worte...


gebastelt?  
...ein Geburtstags-Geldgeschenk.. Briefumschläge aus schönem Papier... Postkarten...

 
gelacht?
...mit zwei meiner liebsten und ältesten Freundinnen aus der Heimat... über meine spontane Resteverwertung (N*tella war aus..)...


gehäkelt oder genäht? 
..eine neue Einkaufstasche.. Schlüsselanhänger & Kosmetiktaschen.. kleine Taschen - für Stifte, Krimskrams, Tape,...


geschrieben?
...vieles in mein Notizbuch - unter anderem Pläne, süße Läden, Cafés und vieles mehr für den kommenden Berlin-Trip...


nachgedacht?
...über eine andere Stelle (bitte Daumen drücken..).. über Freundschaft & was diese ausmacht... 

wiederentdeckt?  
...Musik von früher... großartig! ...wie wohltuend so ein freier Tag ist.. 

neu entdeckt?   

..die Musik von J.Brandenstein... süße Aufkleber bei "A*cessorize"... wunderschöne, fotogene Blüten...




gefeiert?
..freie Nachmittage - zuhause am Schreibtisch.. oder unterwegs mit dem Lieblingsfreund.. einen kurzen Spaziergang am Maschsee.. die Aussicht aus dem Flugzeug.. blauen Himmel und Palmen bei der Ankunft in Palma... frische Früchte zum Frühstück... Sonnenschein-Momente...
  


...ein schöner Monat war´s - und nun freue ich mich auf den April.. auf ein Wiedersehen mit Münster & lieben Menschen.. auf das Wochenende mit meinen beiden Mädels in Berlin.. ich kann es kaum erwarten... auf den Frühling, der uns ganz sicher bald besuchen wird.. auf meinen Balkon (und das Putzen vorher...)... was habt ihr Schönes geplant? 

Habt ein schönes Osterwochenende und lasst euch vom Wetter nicht die Laune vermiesen...
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. so viele schöne eindrücke & momente ... deine getankten sonnenstunden machen mich echt neidisch! ;) lg, evi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, trotz fehlendem Frühling sieht das bei dir aber nach einem schönen Monat aus. Schöne Sachen hast du genäht! Und toi toi toi für die Stelle!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...