Freitag, 12. April 2013

12 von 12 (April)

..kein 12. des Monats ohne die "12 von 12", die Caro von "Draußen nur Kännchen" wie gewohnt hier sammelt, daher gibt´s heute noch ein 2.Posting nach dem FFF.. 

 
...ganz früh aufstehen und auf den Weg ins Büro machen...

 
..noch etwas müde, aber dafür mit Lieblingsoberteil...

 
...einen Milchkaffee und die zur frühen Stunde noch 
himmlische Ruhe im Büro genießen...

 
...ab ins Wochenende...

..früh wie nie zuhause sein...

 
...noch einen Kaffee und Kuchenersatz 
zur FFF-Blogrunde...

 
..die tolle Post von gestern nochmal begutachten...

 
...Haushaltspflichten nachkommen...

 
...das Bad verschönern...

 
...die Produkte ansehen, die mir nächste Woche 
angepriesen werden...

 
...kochen...

 
...und leckerste Limo trinken...


...ich hoffe, ihr hattet einen schönen, sonnigen Tag - auch mit den 12von12? 
Nochmals ein wunderbares Wochenende & alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. So siehst du aus, wenn du müde bist? Respekt :)! Da musst du mich mal sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kuchenersatz gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Badverschönerung hat mich gerade inspiriert auch mal was im Bad zu machen, mit Tape kann man ja alles verschönern :-) Und so einen Kuchenersatz hätte ich jetzt auch gerne..

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. 17 Uhr = früh wie nie? Wann bist du denn sonst zuhause? Hast du so einen langen Weg zur Arbeit oder so doofe Arbeitszeiten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...