Montag, 1. April 2013

7 Sachen #52

...yeah, 1 Jahr "7 Sachen" auf meinem Blog - Wahnsinn! Eine wunderbare Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten.. und ungemein praktisch, habe ich doch in den letzten Tagen überlegt, was ich im letzten Jahr am Osterwochenende gemacht habe.. und nach einigem Kopfzerbrechen hier die Lösung gefunden.. wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s daher auch heute (mit 1 Tag Verspätung) die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. 

 
...in entzückender Gesellschaft gefrühstückt...

 
...wunderbare Ostergeschenke ausgepackt..

 
..sehr leckeren Nachtisch angerichtet und gegessen...

  
.."probegebaut"...

 
..Geschenke für eine Freundin und das Töchterchen eingepackt...

 
..das zuckersüße Töchterchen geschoben...

 
..geschnibbelt, umgefüllt und den Tisch gedeckt...

..und nun lasse ich das schöne Osterwochenende gemütlich ausklingen und freue mich noch ein wenig über das Wiedersehen mit lieben Freunden und dass einfach alles so war wie früher... unbezahlbar und wunderbar.. ich hoffe, ihr hattet auch ein paar schöne Tage und kommt morgen gut in die neue (kurze!!) Woche... macht´s euch gemütlich!

Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem gemütlichen Tag aus!
    Das Häschen-Foto mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Jahr lang schon? Ich habe immer wieder längere Pausen drin gehabt, so das ich meine Sieben Sachen nun mit der jeweiligen Wochenzahl verbinde, damit ich genau sehe, wann ich es mal wieder nicht geschafft habe.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...