Sonntag, 7. April 2013

7 Sachen #53

 ...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten...

 
...2 Stunden in der Morgensonne verbracht..

 
...einen Markt besucht und gekramt...

 
...mir einen Ring gekauft und angesteckt..
(..und mich verliebt..)

 
..ein Cafe besucht und getrunken...

 
...die auch auf dem Markt erstandenen
 Ohrringe ausgepackt...

 
...weiter genäht...

 
...die Abendsonne reingelassen... 


 ..hach, das war ein schöner Tag - Licht, blauer Himmel, fröhliche Menschen, volle Straßencafés, Kreativität, Zeit an der Nähmaschine, gutes Essen (Couscous-Salat, ich komme!), Ruhe, ein gutes Buch.. erholt & glücklich geht´s nun aufs Sofa, Tatort & Homeland warten.. bei euch auch? 

Alles Liebe & eine wunderbare (Frühlings-)Woche für euch, xx

Kommentare:

  1. Sonne, ein gutes Buch, Blumen... das hätte mir auch gefallen. ;-) Auf welchem Markt warst Du? Das sieht ja vielversprechend aus. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..auf dem "handgemacht"-markt in der faust.. zum ersten mal war ich gestern da, klein aber fein.. :)

      Löschen
  2. Oh...die Ohrringe sind zauberhaft *NEID* ;-)

    Liebe Grüße und einen fantastischen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder von einem schönen Tag!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...