Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen #54

 ...wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... heute sehr gemütlich, mit meinem Buch, Kaffee & Essen... so schön sonnig  wie erwartet, war es hier dann leider doch nicht...

 
...viel, viel gelesen...

 ...leckersten Kuchen gegessen...

...Kresse gezupft...

...Milchkaffee gemacht...

 
...gepinselt...

 
...geschnibbelt...

 
...es mir draußen gemütlich gemacht...

...ich hoffe, ihr hattet einen sonnigeren Tag.. und grillt nun noch schön (hach, dieser Geruch, der mir draußen gerade begegnete.. so gut..), genießt die Abendsonne & habt einen wunderbaren Frühlingsabend.. ich hoffe auf morgen & dass ich die Mittagspause endlich wieder draußen verbringen kann.. und neben dem Aufräumen & Putzen (!) am Abend (neue Fenster, yeah...!) noch ein wenig vom schönen Wetter mitbekommen werde.. der Frühling ist endlich da, wie wunderbar...

Habt es schön & alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Das alles klingt nach einem super gemütlichen Tag. :-) Du hast da eine wunderschöne Tasse und die Nagellackfarbe finde ich auch klasse. Liebe Grüsse und morgen einen guten Wochenstart wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs erinnern. kresse kommt sofort auf meine einkaufsliste.
    wünsch dir eine ebenso entspannte und sonnige woche!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast Du gemacht und Dein Tag sah herrlich entspannt aus. Ich habe hier auch auf das angekündigte Knallerwetter gewartet und war doch ziemlich enttäuscht. Ich habe bei mir übrigens gerade einen Post vom letzten Jahr gelesen (23. April), in dem ich schreibe, dass der Frühling immer noch nicht so richtig will. Wusste ich gar nicht mehr... Liebe grüße und Dir eine schöne Woche, Viola

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem entspannten Tag! :) Das Kissen ist super schön, das möchte ich am liebsten sofort nach nähen...
    Liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...