Sonntag, 21. April 2013

7 Sachen #55

..wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... heute sehr faul & gemütlich - mit dem Lieblingsfreund und nach einem wunderbaren, lustigen Abend mit Freunden und viel leckerem Vino..


 
...viel Kaffee getrunken...

 
...Teller & Besteck bereitgestellt & ein paar Seiten gelesen...

 
...das Waffeleisen angemacht & gefrühstückt...

 
..faul gewesen und neu entdeckte App´s erforscht...

 
...das neue Kleid angezogen...

 
...mit Freunden in der Eisdiele getroffen...

 
...meine Tasche gepackt und schweren Herzens 
wieder auf den Weg nach Hannover gemacht....

...so und nun geht´s  bald ins Bett und hoffentlich werde ich bis zum Ende von "Homeland" durchhalten.. ich habe mich doch schon die ganze Woche drauf gefreut.. wer ist noch dabei? Kommt gut in die neue Woche & habt es schön..
Alles Liebe, xx

Kommentare:

  1. Dein neues Kleid sieht toll aus - also das, was man davon sieht ;-) Und Waffeln zum Frühstück, lecker :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart morgen!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich war dabei bei Homeland. Maaaann, war das spannend! Und jetzt bis zum Herbst warten :-(

    Dein Kleid sieht so toll aus! Magst du vielleicht verraten, woher du es hast? Superschön!

    Hab einen tollen Start in die Woche!
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...