Sonntag, 28. April 2013

7 Sachen #56

..wie (fast) jeden Sonntagabend gibt´s hier auf meinem kleinen Blog die "7 Sachen" - nach der Idee von Frau Liebe... Bilder von 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.. egal ob für 5 Minuten oder 5 Stunden.. eine schöne Sache, um den oftmals schönsten Tag der Woche festzuhalten... heute mit viel Sonne & meinen Mädels in Berlin... hach, so einen Sonntag hätte ich gern häufiger...


 
...einen frisch gepressten O-Saft auf dem Flohmarkt
am Mauerpark getrunken...

 
...und danach einen Kaffee besorgt...
 
 
...viele Karten angesehen und anschließend gekauft...

 
..in alten Bildern gestöbert..
(Grüße an Fee! :) )

 
...in einer tollen Karte in einem ebenso tollen
Restaurant geblättert...

 
..Berlin zum Abschied gewunken...

 
..die mitgebrachte Leckerei von "Cupcake
Berlin" ausgepackt und genossen...


..so, und nun weiter den neuen Komissar ansehen und mich über meine mitgebrachten Sachen freuen... und mich auf die kurze Woche freuen.. :) Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen, sonnigen Tag & habt es euch gut gehen lassen.. kommt gut in die neue Woche..

Alles Liebe, xx



Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem sehr schönen Sonntag an.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Berlin ist toll und immer eine Reise wert. Du hattest ja eine Menge Spaß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Grüße zurück :)! Ich hatte Pech mit Fotos gestern, dafür habe ich einen anderen Schatz heimgetragen...

    AntwortenLöschen
  4. yeah cupcake berlin ;o) na wettermässig haste ja voll glück gehabt...freut mich sehr! komm bald wieder!

    AntwortenLöschen

...danke für deinen Besuch und deinen Kommentar, ich freu´ mich sehr darüber...